Gelöst

Glasfaser

vor einem Jahr

Hallo,

ich habe vor kurzem eine Mail bekommen wegen des Ausbau vom Glasfaser.

Jedoch haben sich seit der Bestellung, über ein Jahr her, meine Lebensumstände verändert. 
Kann man jetzt noch das alles stornieren?

303

0

18

    • vor einem Jahr

      Ruf die Glasfaser Hotline an: 0800 33 01903 und besprich die Stornierung @momo193 

      0

      8

      von

      vor einem Jahr

      Gerne zu jeder Zeit Fröhlich

      0

      von

      vor einem Jahr

      0

      von

      vor einem Jahr

      @momo193

       

      Vielen Dank 🙂 

      Meine liebe Kollegin @Aileen L. ist morgen wieder da und wird sich dann bei dir melden 👍🏽

       

      Viele Grüße

      Timur

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      bei mir gerne ab 15:30 Uhr morgen

      0

      7

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @momo193, vielen Dank für unser freundliches Gespräch 😍.

       

      Wie versprochen, habe ich mich gemeldet. Bedauerlicherweise wurde der Glasfaseranschlusstermin auf Oktober verschoben 😞, da ich bei laufenden Prozessen keine Änderung einstellen kann, klappt es erst Ende November. Ich werde mich dann erneut bei dir melden.

       

      Bis dahin, wünsche ich alles Gute. 

       

      Liebe Grüße Aileen.

      0

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @momo193

       

      Wie besprochen, melde ich mich wieder bei dir. Die Zeit ist ganz schön schnell gelaufen. 

       

      Ich konnte dich telefonisch nicht erreichen, magst du mir mitteilen, ab wann dir ein Rückruf heute besser passt 🥰? Dann können wir den Auftrag in die Wege leiten. 

       

      Liebe Grüße Aileen  

       

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @momo193, vielen Dank für unser Gespräch 🥰. 

       

      Wie besprochen, wurde der Auftrag jetzt in die Wege geleitet. Falls weitere Fragen auftreten, kannst du dich gerne wieder melden. 

       

      Ich wünsche euch eine tolle Vorweihnachtszeit & alles Gute 😍

       

      Liebe Grüße Aileen 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hey @momo193, vielen Dank für unser freundliches Gespräch. 

       

      Bedauerlicherweise ist ein Widerruf von deinem Tarif nicht möglich. Auch mein erster Gedanke, dass du in einen kleineren Tarif wechselst ist nicht umsetzbar gewesen 😞

       

      Super, dass ich dennoch eine individuelle Lösung für dich gefunden habe 😍.

       

      Ich werde mich um 16:30 Uhr nochmals bei dir melden, damit ich mit deiner Freundin sprechen kann. 

       

      Liebe Grüße Aileen

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    532

    0

    6

    vor 3 Jahren

    in  

    206

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    2425

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    212

    0

    1

    vor 11 Monaten

    in  

    144

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...