Glasfaser

vor einem Monat

Am 28.06.2024 Glasfaser bestellt bis jetzt immer noch nix passiert haus ist angeschlossen aber wohnung noch nicht

106

5

  • vor einem Monat

    Andre100

    Am 28.06.2024 Glasfaser bestellt bis jetzt immer noch nix passiert haus ist angeschlossen aber wohnung noch nicht

    Am 28.06.2024 Glasfaser bestellt bis jetzt immer noch nix passiert haus ist angeschlossen aber wohnung noch nicht

    Andre100

    Am 28.06.2024 Glasfaser bestellt bis jetzt immer noch nix passiert haus ist angeschlossen aber wohnung noch nicht

    EFH od. MFH?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Mfh

    Eine oder 2 Wohnungen sind auch schon angeschlossen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Monat

    @Andre100 du hattest ja schon Kontakt mit dem Team, vielleicht ist es besser im bestehenden Thread weiterzuschreiben

    https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/auftragsbestätigung/66bbbf4a389f9f597b8d9820

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Monat

    Hallo @Andre100

     

    nun wollte ich mal direkt bei dir durchrufen, damit wir uns das gemeinsam mal genauer ansehen, musste jedoch feststellen, dass die Rufnummer, die du in deinem Profil hinterlegt hast, unbekannt ist. 

     

    Magst du hier bitte nochmal schauen und mir dann einen Ping geben, wenn du diese korrigiert hast 😊

     

    Liebe Grüße

    Swetlana

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Monat

    Hi,

    Andre100

    bis jetzt immer noch nix passiert

    Am 28.06.2024 Glasfaser bestellt bis jetzt immer noch nix passiert haus ist angeschlossen aber wohnung noch nicht

    Andre100
    bis jetzt immer noch nix passiert

    ich wollte nochmal auf den LTE -Sofort bzw. LTE -Schnellstart aufmerksam machen. - Laut deinem ursprünglichen Thread hast Du das wohl schon bekommen. 


    Falls das 'immer noch nicht passiert' ist: Ruf' bei der Hotline an und frage nach 'Übergangslösungen'. Bzw... korrigiere deine Rückrufnummer, und lass dir das endlisch schalten (sonst sitzt Du ohne Telefonie und ohne Internet da).

    Im Falle des LTE -Schnellstart: Da ist keine Telefonnummer dabei... nutze deine Mobilfunknummer für den Rückruf, bzw für den Anruf bei der Hotline.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 8 Monaten

in  

330

0

6

Gelöst

vor einem Jahr

in  

134

0

1

vor 6 Jahren

in  

375

0

3

vor 3 Jahren

1718

0

4

vor 2 Jahren

in  

167

0

1