Glasfaser

vor 3 Monaten

Am 28.06.2024 Glasfaser bestellt bis jetzt immer noch nix passiert haus ist angeschlossen aber wohnung noch nicht

122

5

    • vor 3 Monaten

      Andre100

      Am 28.06.2024 Glasfaser bestellt bis jetzt immer noch nix passiert haus ist angeschlossen aber wohnung noch nicht

      Am 28.06.2024 Glasfaser bestellt bis jetzt immer noch nix passiert haus ist angeschlossen aber wohnung noch nicht

      Andre100

      Am 28.06.2024 Glasfaser bestellt bis jetzt immer noch nix passiert haus ist angeschlossen aber wohnung noch nicht

      EFH od. MFH?

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Mfh

      Eine oder 2 Wohnungen sind auch schon angeschlossen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      @Andre100 du hattest ja schon Kontakt mit dem Team, vielleicht ist es besser im bestehenden Thread weiterzuschreiben

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/auftragsbestätigung/66bbbf4a389f9f597b8d9820

      0

    • vor 3 Monaten

      Hallo @Andre100

       

      nun wollte ich mal direkt bei dir durchrufen, damit wir uns das gemeinsam mal genauer ansehen, musste jedoch feststellen, dass die Rufnummer, die du in deinem Profil hinterlegt hast, unbekannt ist. 

       

      Magst du hier bitte nochmal schauen und mir dann einen Ping geben, wenn du diese korrigiert hast 😊

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      0

    • vor 3 Monaten

      Hi,

      Andre100

      bis jetzt immer noch nix passiert

      Am 28.06.2024 Glasfaser bestellt bis jetzt immer noch nix passiert haus ist angeschlossen aber wohnung noch nicht

      Andre100
      bis jetzt immer noch nix passiert

      ich wollte nochmal auf den LTE -Sofort bzw. LTE -Schnellstart aufmerksam machen. - Laut deinem ursprünglichen Thread hast Du das wohl schon bekommen. 


      Falls das 'immer noch nicht passiert' ist: Ruf' bei der Hotline an und frage nach 'Übergangslösungen'. Bzw... korrigiere deine Rückrufnummer, und lass dir das endlisch schalten (sonst sitzt Du ohne Telefonie und ohne Internet da).

      Im Falle des LTE -Schnellstart: Da ist keine Telefonnummer dabei... nutze deine Mobilfunknummer für den Rückruf, bzw für den Anruf bei der Hotline.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 10 Monaten

    in  

    384

    0

    6

    vor 6 Jahren

    in  

    381

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    159

    0

    1

    vor einem Jahr

    182

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    227

    0

    5