nun wollte ich mal direkt bei dir durchrufen, damit wir uns das gemeinsam mal genauer ansehen, musste jedoch feststellen, dass die Rufnummer, die du in deinem Profil hinterlegt hast, unbekannt ist.
Magst du hier bitte nochmal schauen und mir dann einen Ping geben, wenn du diese korrigiert hast 😊
ich wollte nochmal auf den LTE -Sofort bzw. LTE -Schnellstart aufmerksam machen. - Laut deinem ursprünglichen Thread hast Du das wohl schon bekommen.
Falls das 'immer noch nicht passiert' ist: Ruf' bei der Hotline an und frage nach 'Übergangslösungen'. Bzw... korrigiere deine Rückrufnummer, und lass dir das endlisch schalten (sonst sitzt Du ohne Telefonie und ohne Internet da).
Im Falle des LTE -Schnellstart: Da ist keine Telefonnummer dabei... nutze deine Mobilfunknummer für den Rückruf, bzw für den Anruf bei der Hotline.
3 months ago
Am 28.06.2024 Glasfaser bestellt bis jetzt immer noch nix passiert haus ist angeschlossen aber wohnung noch nicht
Am 28.06.2024 Glasfaser bestellt bis jetzt immer noch nix passiert haus ist angeschlossen aber wohnung noch nicht
EFH od. MFH?
1
Answer
from
3 months ago
Mfh
Eine oder 2 Wohnungen sind auch schon angeschlossen
Unlogged in user
Answer
from
3 months ago
@Andre100 du hattest ja schon Kontakt mit dem Team, vielleicht ist es besser im bestehenden Thread weiterzuschreiben
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/auftragsbestätigung/66bbbf4a389f9f597b8d9820
0
3 months ago
Hallo @Andre100,
nun wollte ich mal direkt bei dir durchrufen, damit wir uns das gemeinsam mal genauer ansehen, musste jedoch feststellen, dass die Rufnummer, die du in deinem Profil hinterlegt hast, unbekannt ist.
Magst du hier bitte nochmal schauen und mir dann einen Ping geben, wenn du diese korrigiert hast 😊
Liebe Grüße
Swetlana
0
3 months ago
Hi,
bis jetzt immer noch nix passiert
Am 28.06.2024 Glasfaser bestellt bis jetzt immer noch nix passiert haus ist angeschlossen aber wohnung noch nicht
ich wollte nochmal auf den LTE -Sofort bzw. LTE -Schnellstart aufmerksam machen. - Laut deinem ursprünglichen Thread hast Du das wohl schon bekommen.
Falls das 'immer noch nicht passiert' ist: Ruf' bei der Hotline an und frage nach 'Übergangslösungen'. Bzw... korrigiere deine Rückrufnummer, und lass dir das endlisch schalten (sonst sitzt Du ohne Telefonie und ohne Internet da).
Im Falle des LTE -Schnellstart: Da ist keine Telefonnummer dabei... nutze deine Mobilfunknummer für den Rückruf, bzw für den Anruf bei der Hotline.
0
Unlogged in user
Ask
from