Solved
Glasfaser
11 months ago
Hallo,
ich habe vor kurzem eine Mail bekommen wegen des Ausbau vom Glasfaser.
Jedoch haben sich seit der Bestellung, über ein Jahr her, meine Lebensumstände verändert.
Kann man jetzt noch das alles stornieren?
299
18
This could help you too
6 years ago
384
0
3
3 years ago
168
0
1
11 months ago
405
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
11 months ago
Ruf die Glasfaser Hotline an: 0800 33 01903 und besprich die Stornierung @momo193
8
Answer
from
11 months ago
Gerne zu jeder Zeit
Answer
from
11 months ago
@Aileen L.
Answer
from
11 months ago
@momo193
Vielen Dank 🙂
Meine liebe Kollegin @Aileen L. ist morgen wieder da und wird sich dann bei dir melden 👍🏽
Viele Grüße
Timur
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
bei mir gerne ab 15:30 Uhr morgen
7
Answer
from
10 months ago
Hallo @momo193, vielen Dank für unser freundliches Gespräch 😍.
Wie versprochen, habe ich mich gemeldet. Bedauerlicherweise wurde der Glasfaseranschlusstermin auf Oktober verschoben 😞, da ich bei laufenden Prozessen keine Änderung einstellen kann, klappt es erst Ende November. Ich werde mich dann erneut bei dir melden.
Bis dahin, wünsche ich alles Gute.
Liebe Grüße Aileen.
Answer
from
6 months ago
Guten Morgen @momo193.
Wie besprochen, melde ich mich wieder bei dir. Die Zeit ist ganz schön schnell gelaufen.
Ich konnte dich telefonisch nicht erreichen, magst du mir mitteilen, ab wann dir ein Rückruf heute besser passt 🥰? Dann können wir den Auftrag in die Wege leiten.
Liebe Grüße Aileen
Answer
from
6 months ago
Hallo @momo193, vielen Dank für unser Gespräch 🥰.
Wie besprochen, wurde der Auftrag jetzt in die Wege geleitet. Falls weitere Fragen auftreten, kannst du dich gerne wieder melden.
Ich wünsche euch eine tolle Vorweihnachtszeit & alles Gute 😍.
Liebe Grüße Aileen
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Bedauerlicherweise ist ein Widerruf von deinem Tarif nicht möglich. Auch mein erster Gedanke, dass du in einen kleineren Tarif wechselst ist nicht umsetzbar gewesen 😞.
Super, dass ich dennoch eine individuelle Lösung für dich gefunden habe 😍.
Ich werde mich um 16:30 Uhr nochmals bei dir melden, damit ich mit deiner Freundin sprechen kann.
Liebe Grüße Aileen
0
Unlogged in user
Ask
from