Gelöst
Glasfaseranschluss bei Telekom bestellen .
vor 5 Monaten
Hallo,
nachdem der Glasfaseranschluss, Ausbau in unsere Gemeinde z. Zeit kostenlos ist,
möchte einen Antrag bei der Telekom stellen. Verfügbarkeit bei mir OK.
wenn ich nun die Hotline 0800 22 66100 wähle werde ich mit einem Mitarbeiter verbunden um Fragen zu stellen.
um keinen Fehler zu machen wollte ich einige Fragen stellen .Diese wurden mir zum Teil beantwortet jedoch wenn es
um den Vertrag ging wurde mir geantwortet das ich auf ein anderes Portal komme (Kooperationspartner) um dort den Vertrag zu bestätigen.
Verstehe ich nicht , ich meinte ich bin bei der Telekom ?
wo sollte ich nach Eurer Meinung einen Vertrag machen ,im Telekom Shop oder Online ?
bei dem Online Antrag waren mir die Fragen
1.Aktuellen Internetvertrag ändern X diesen gewählt.
2.Zusätzlichen Glasfaser Vertrag
3.Umziehen u. Glasfaser bestellen
nicht ganz klar ?
kleiner Unterschied zum Vertrag , dort steht einmal Glasfaser 150 und Glasfaser 150 12M.
So viel ich weis ist der Glasfaser 150 für 24 Monaten und der 150 12M für 12 Monate.
Wichtig ist mir aber Vertragsabschluss, im Telekom SHOP oder wie geschrieben über Online !
Danke für Eure Antworten
Ludwig
701
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
135
0
2
241
0
2
vor 4 Jahren
321
0
4
vor 4 Jahren
626
0
2
Akzeptierte Lösung
Belana M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Belana M.
vor 5 Monaten
Hallo @heludwig,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe dir deinen gewünschten Tarif gebucht.
Alles Weitere bekommst du via Mail.
Falls nochmal Fragen aufkommen, lass es mich gerne wissen.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Belana
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Belana M.