Gelöst

Glasfaseranschluss bei Telekom bestellen .

vor 3 Monaten

Hallo,

nachdem der Glasfaseranschluss, Ausbau  in unsere Gemeinde z. Zeit kostenlos ist,

möchte einen Antrag bei der Telekom stellen. Verfügbarkeit bei mir OK.

 

wenn ich nun die Hotline 0800 22 66100 wähle werde ich mit einem Mitarbeiter verbunden um Fragen zu stellen.

um keinen Fehler zu machen wollte ich einige Fragen stellen .Diese wurden mir zum Teil beantwortet jedoch wenn es 

um den Vertrag ging wurde mir geantwortet das ich auf ein anderes Portal komme (Kooperationspartner) um dort den Vertrag zu bestätigen.

Verstehe ich nicht , ich meinte ich bin bei der Telekom ? 

wo sollte ich nach Eurer Meinung  einen Vertrag  machen ,im Telekom Shop oder Online ?

bei dem Online Antrag waren mir die Fragen

1.Aktuellen Internetvertrag ändern   X diesen gewählt.

2.Zusätzlichen Glasfaser Vertrag

3.Umziehen u. Glasfaser bestellen

nicht ganz klar ?

kleiner Unterschied zum Vertrag , dort steht einmal Glasfaser 150 und Glasfaser 150 12M.

So viel ich weis ist der Glasfaser 150 für 24 Monaten und der 150  12M für 12 Monate.

Wichtig ist mir aber Vertragsabschluss, im Telekom SHOP oder wie geschrieben über Online !

Danke für Eure Antworten

Ludwig

 

689

12

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

130

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

320

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

625

0

2

Gelöst

vor 4 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

528

0

3