Gelöst
Glasfaseranschluss Bereitstellung seit 03.05.2021 nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo
mein Problem stellt sich folgendermaßen da. Wir sollten seit dem 03.05.2021 einen Glasfaseranschluss bekommen, es war am besagten Tag auch ein Techniker da, dieser hatte jedoch das Problem, dass das Authentifizierungssignal falsch war. Seitdem haben wir jede menge Aussagen vom Kundenservice bekommen warum die Bereitstellung nicht klappt, angefangen von einem angeblich beschädigten Kabel über Datenbankfehler und so weiter. Letzte Woche war jetzt die Aussage das der eigentliche Fehler wo anders liegt und der Anschluss muss in München neu programmiert werden. Die Aussage war dies solle bis zum 21.05.21 passieren und wir würden von der entsprechenden Abteilung kontaktiert. Passiert ist jedoch nichts! Ich habe diese mehrmals beim Kundenservice angerufen und mir wurde zugesichert, dass ich von der entsprechenden Abteilung angerufen werde. Doch stand heute am Freitag ist dies nicht geschehen und der Anschluss funktioniert immer noch nicht. Als Neukunde muss ich sagen, das dies eine unheimlich schlechte Erfahrung ist! Ich hoffe sehr das Sie mir auf diesem Wege helfen können. Ich habe massiv Probleme im HomeOffice zu arbeiten, was in der aktuellen Zeit sehr unpraktisch ist und nur funktioniert weil ich einen Handyvertrag bei der Konkurrenz habe (die LTE -Verbindung der Telekom ist Vorort leider auch nicht zu nutzen).
mit freundlichen Grüßen
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Jürgen U. ,
danke fürs Nachhaken, weiß nicht ob es Zufall war oder Ihr nachhaken geholfen hat aber jetzt funktioniert der Anschluss.
Besten Dank und beste Grüße
JohannesPf
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