Glasfaseranschluss einrichten
vor 3 Jahren
möchte meinen Glasfaseranschluss einrichten . Einrichtungslink habe ich per Mail bekommen. Modem-ID eingegeben und dann muss man die Glasfaser-ID welche auf der Glasfaserdose steht eingeben. Aber bei mir steht keine ID auf der Glasfaserdose.....
Kundenservice kennt offensichtlich den Vorgang wie man den Glasfaseranschluss einrichtet nicht (zumindest wie es in der mitgelieferten Dokumenation steht). Der eine sagt steht hinten auf dem Modem, der nächste sagt man muss nix eingeben geht alles automatisch und so weiter und so fort. Das kann doch alles nicht wahr sein ....... Wer kann denn hier helfen ?????
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vor 11 Monaten
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Kugic
vor 3 Jahren
Wo hast du angerufen? 0800 330 1000?
Wenn ja, dann ruf mal unter 0800 22 66100
Eigentlich sollte man dich dorthin weiterleiten, aber scheinbar fehlte dort auch das Wissen.
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Kugic
CyberSW
vor 3 Jahren
keine ID auf der Glasfaserdose
Du schaust aber auch wirklich auf die Glasfaser Dose in der Wohnung und nicht auf dem Ding im Keller?
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Kugic
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von
CyberSW
vor 3 Jahren
@Kugic Ei jo, aber wenn er von der GF TAE spricht und auch nur diese hat fehlt ihm der HÜP. Oder er war halt nicht im Keller schauen So können wir momentan nur raten Bilder wären schön
@Kugic Ei jo, aber wenn er von der GF TAE spricht und auch nur diese hat fehlt ihm der HÜP. Oder er war halt nicht im Keller schauen So können wir momentan nur raten Bilder wären schön
Aber ohne GF AP könnte ja die TA nicht angeschlossen und die Abnahmemessung gemacht werden. Wäre ja kein Licht drauf.
Erst mit erfolgreicher Abnahmemessung durch den ONT des Monteur, wird der Link ja ausgelöst.
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CyberSW
Andreas__
vor 3 Jahren
Du hast aber für die Einrichtung des Glasfaser-Anschluss eine PSM-Nummer erhalten?
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Andreas__
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Hans-Theo,
ich habe mir den Anschluss angeschaut, und da sieht jetzt alles gut aus.
Gehe ich recht in der Annahme, dass die Einrichtung gestern doch noch geklappt hat?
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Inga Kristina J.
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Hans-Theo