Glasfaseranschluss im März 2021 gelegt im Mai 2021 HÜP gesetzt, bis heute November 2022 nicht buchbar
vor 2 Jahren
Sehr geerhte Damen und Herren,
jemand Erfahung wie lange sowas wirklich gehen kann.
Im März 2021 begann der Tiefbau und es wurde das Leerrohr gelegt im Mai 2021 HÜP gesetzt bis heute November 2022 nicht buchbar.
Tarif wurde endlich nach langer Warzezeit Ende August 2022 bestellt , da anscheinend in ca. zwei Wochen die Bereitstellung statt findet.
Im Oktober 2022 nur eine Info das es sich verzögert und keinerlei Info.
Grüße
159
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1711
0
2
Gelöst
1796
0
5
Gelöst
565
0
5
falk2010
vor 2 Jahren
bis heute November 2022 nicht buchbar. Tarif wurde endlich nach langer Warzezeit Ende August 2022 bestellt ,
bis heute November 2022 nicht buchbar.
Tarif wurde endlich nach langer Warzezeit Ende August 2022 bestellt ,
Was geht denn nun, wurde ein Tarif bestellt (dann war es zu der Zeit "buchbar")
da anscheinend in ca. zwei Wochen die Bereitstellung statt findet.
Als doch?
Bitte nochmal ganz klar:
wie ist der Stand des Anschlusses?
Wer war bisher der Ansprechpartner?
Bauherrenservice?
GF-Hotline?
normale Hotline?
Von wem kam die letzte Auskunft?
Sorry für die Rückfragen, aber ich habe Ablauf bisher und Stand jetzt noch nicht verstanden.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Anonymous User
vor 2 Jahren
Im Oktober 2022 nur eine Info das es sich verzögert und keinerlei Info.
Das ist doch die aktuelle Info.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
konrad67