Gelöst

Glasfaseranschluss liegt im Keller und nichts geht weiter

vor 5 Jahren

Seit einem Jahr liegt der Anschluss im Keller. Bis zum großen grauen Kasten ist das Kabel verlegt. So nützt der Anschluss natürlich nichts, es fehlt noch die Verbindung zum Router. Die Bauakte ist geschlossen und die Rechnung ist da. Wir haben schon etliche Male bei der Hotline angerufen aber mehr als Versprechungen „wir kümmern uns und sie werden informiert“ werden nicht gemacht. Wir wurden bis heute nicht von Kupfer auf Glasfaser um geklemmt.
was können wir jetzt noch machen?

1324

13

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Wiegmann,

    herzlichen Dank für das nette Gespräch und das positive Feedback.

    Ich freue mich, dass ich gerade die tollen Nachrichten überbringen konnte, dass wir denMagentaZuhause XL Anschluss am 24. März 2020 schalten und ein Kollege zwischen 8:00 und 13:00 Uhr vorbei kommt, um das Glasfasermodem zu setzen.

    Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne wieder hier bei mir. Ich kümmere mich noch um die Gutschrift und freue mich auf Ihre positive Rückmeldung, sobald Sie super schnell surfen.

    Viele Grüße

    Martina H.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

238

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

836

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

420

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

230

0

5