Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Glasfaseranschluss liegt im Keller und nichts geht weiter
vor 5 Jahren
Seit einem Jahr liegt der Anschluss im Keller. Bis zum großen grauen Kasten ist das Kabel verlegt. So nützt der Anschluss natürlich nichts, es fehlt noch die Verbindung zum Router. Die Bauakte ist geschlossen und die Rechnung ist da. Wir haben schon etliche Male bei der Hotline angerufen aber mehr als Versprechungen „wir kümmern uns und sie werden informiert“ werden nicht gemacht. Wir wurden bis heute nicht von Kupfer auf Glasfaser um geklemmt.
was können wir jetzt noch machen?
1324
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
238
0
7
vor 4 Jahren
836
0
2
399
0
2
420
0
6
230
0
5
Akzeptierte Lösung
Martina H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Martina H.
vor 5 Jahren
herzlichen Dank für das nette Gespräch und das positive Feedback.
Ich freue mich, dass ich gerade die tollen Nachrichten überbringen konnte, dass wir denMagentaZuhause XL Anschluss am 24. März 2020 schalten und ein Kollege zwischen 8:00 und 13:00 Uhr vorbei kommt, um das Glasfasermodem zu setzen.
Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne wieder hier bei mir. Ich kümmere mich noch um die Gutschrift und freue mich auf Ihre positive Rückmeldung, sobald Sie super schnell surfen.
Viele Grüße
Martina H.
0
0