Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Hausanschluss liegt schon ewig,es geht nicht weiter ...
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich bin echt so langsam am Verzweifeln. Seit Mai liegt unser Hausanschluss in unserem Neubau und es geht nicht weiter. Den Auftragsstatus habe ich schon mehrfach aktualisiert, die Änderung werden nicht übernommen. Da steht noch immer: Als nächstes kommt der Tiefbau...
Bei der Hotline hänge ich nur in der Warteschleife!
OK, dachte ich, gehe ich direkt in einen T-Shop um meinen Umzug zu beauftragen Die Dame konnte übrigens nicht auf den Auftrag des Bauherrenservice zugreifen.
Seitdem habe ich jetzt 2 Mails bekommen dass mein Auftrag bearbeitet wird und geprüfte wird, was möglich ist. Als letztes kam die Meldung, dass die Telekom sich mit Tiefbauunternehmen austauscht. Aaah, die Tiefbau Firma hat die Leitung und Hausanschluss im Mai verlegt!
Unglaublich dieser Service, da weiß die linke Hand nicht was die rechte macht...
Ich befürchte dass ich zum Umzug leider gar nichts habe und dafür zahlt man auch noch Geld.
Viele Grüße
420
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
455
0
1
1324
0
6
vor 5 Monaten
238
0
7
1432
0
15
236
0
5
Akzeptierte Lösung
René (COM)
Telekom hilft Team
akzeptiert von
siffi
vor 5 Jahren
meine Kollegin sollte dich derweil erreicht haben und die zuständige Plantechnik wurde von ihr via Mail informiert. Sie ist nun im Bott und hält dich zum Montagebericht auf den laufenden bis die Dokumentation angestoßen wird.
Bis dahin, viele Grüße René J.
0
1
siffi
Antwort
von
René (COM)
vor 5 Jahren
Ja, hat sie. Danke für deine Hilfe.
Viele Grüße
0