Gelöst

Hausanschluss liegt schon ewig,es geht nicht weiter ...

vor 5 Jahren

Hallo, 

Ich bin echt so langsam am Verzweifeln. Seit Mai liegt unser Hausanschluss in unserem Neubau und es geht nicht weiter. Den Auftragsstatus habe ich schon mehrfach aktualisiert, die Änderung werden nicht übernommen. Da steht noch immer: Als nächstes kommt der Tiefbau... 

Bei der Hotline hänge ich nur in der Warteschleife! 

OK, dachte ich, gehe ich direkt in einen T-Shop um meinen Umzug zu beauftragen  Die Dame konnte übrigens nicht auf den Auftrag des Bauherrenservice zugreifen.

Seitdem habe ich jetzt 2 Mails bekommen  dass mein Auftrag bearbeitet wird und geprüfte wird, was möglich ist. Als letztes kam die Meldung, dass die Telekom sich mit Tiefbauunternehmen austauscht. Aaah, die Tiefbau Firma hat die Leitung und Hausanschluss im Mai verlegt! 

Unglaublich dieser Service, da weiß die linke Hand nicht  was die rechte macht... 

Ich befürchte dass ich zum Umzug leider gar nichts habe und dafür zahlt man auch noch Geld. 

 Viele Grüße 

420

20

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @siffi,

    meine Kollegin sollte dich derweil erreicht haben und die zuständige Plantechnik wurde von ihr via Mail informiert. Sie ist nun im Bott und hält dich zum Montagebericht auf den laufenden bis die Dokumentation angestoßen wird.

    Bis dahin, viele Grüße René J.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ja, hat sie. Danke für deine Hilfe. 

     Viele Grüße

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

455

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1324

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

238

0

7

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1432

0

15

1 Sterne Mitglied

in  

236

0

5