Glasfaseranschluss Status unverändert
7 months ago
Hallo
Ich habe am 25.08.24 einen
Glasfaseranschluss + Tarif bestellt. Die Bestellnr. lautet xxxxxx-PSM-xxxxxx.
Der Anschluss sollte bis zum 13.09.24 bereitgestellt werden. Der Glasfaserausbau ist schon erfolgt und es müsste noch die Dose in der Wohnung installiert werden.
Jedoch hat sich der Auftragsstatus seit der Bestellung nicht geändert. Heute ist schon der 11.09. und ich habe bisher keine weiteren Infos mehr bekommen.
Dem Kundenservice habe ich bereits eine Nachricht geschickt und im Chat kommt man nicht durch.
Ist das normal dass es so lange dauert und man ewig keine Infos bekommt?
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD, Anhang gelöscht
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil im Bereich Kundendaten für den Kundenservice hinterlegt werden.]
269
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
462
0
3
111
0
3
5 years ago
408
0
1
Buster01
7 months ago
ist der 13.09. Wunschtermin oder bestätigter Termin?
evtl. kommt ja dann die Firma und baut die NE4 .
2
1
Anonymous User
Answer
from
Buster01
7 months ago
Der Termin ist bestätigt.
Müsste ich dann nicht vorab die Info dazu bekommen?
Laut Auftragsstatus müsste mir zuerst der Router zugeschickt werden, aber der Status ist seit der Bestellung unverändert
0
Unlogged in user
Answer
from
Buster01
Buster01
7 months ago
Router/Modem/Endgeräte kommen am gleichen Tag oder einen Tag vorher.
Wenn die zur Bereitstellung noch nicht da sind, den Techniker fragen, die haben manchmal welche dabei.
4
10
Load 7 older comments
Anonymous User
Answer
from
Buster01
7 months ago
Hey
Ich bin heute doch ziemlich verhindert, tut mir leid.
Ich bin vorzugsweise auch per E-Mail zu erreichen wenn das in Ordnung wäre.
0
André A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Buster01
7 months ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
wir müssen dich telefonisch legitimieren. Nenne sonst gerne ein Zeitfenster, wann es bei dir am besten passt.
Gruß
André
0
Anonymous User
Answer
from
Buster01
7 months ago
Ich würde den Auftrag dann gerne stornieren wenn das möglich ist.
Heute wäre ich bis Nachmittags erreichbar
0
Unlogged in user
Answer
from
Buster01
Unlogged in user
Ask
from
Anonymous User