Glasfaseranschluss Status unverändert
vor 10 Monaten
Hallo
Ich habe am 25.08.24 einen
Glasfaseranschluss + Tarif bestellt. Die Bestellnr. lautet xxxxxx-PSM-xxxxxx.
Der Anschluss sollte bis zum 13.09.24 bereitgestellt werden. Der Glasfaserausbau ist schon erfolgt und es müsste noch die Dose in der Wohnung installiert werden.
Jedoch hat sich der Auftragsstatus seit der Bestellung nicht geändert. Heute ist schon der 11.09. und ich habe bisher keine weiteren Infos mehr bekommen.
Dem Kundenservice habe ich bereits eine Nachricht geschickt und im Chat kommt man nicht durch.
Ist das normal dass es so lange dauert und man ewig keine Infos bekommt?
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD, Anhang gelöscht
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil im Bereich Kundendaten für den Kundenservice hinterlegt werden.]
270
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
473
0
3
125
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Monaten
ist der 13.09. Wunschtermin oder bestätigter Termin?
evtl. kommt ja dann die Firma und baut die NE4 .
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Der Termin ist bestätigt.
Müsste ich dann nicht vorab die Info dazu bekommen?
Laut Auftragsstatus müsste mir zuerst der Router zugeschickt werden, aber der Status ist seit der Bestellung unverändert
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Router/Modem/Endgeräte kommen am gleichen Tag oder einen Tag vorher.
Wenn die zur Bereitstellung noch nicht da sind, den Techniker fragen, die haben manchmal welche dabei.
10
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hey
Ich bin heute doch ziemlich verhindert, tut mir leid.
Ich bin vorzugsweise auch per E-Mail zu erreichen wenn das in Ordnung wäre.
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer,
wir müssen dich telefonisch legitimieren. Nenne sonst gerne ein Zeitfenster, wann es bei dir am besten passt.
Gruß
André
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ich würde den Auftrag dann gerne stornieren wenn das möglich ist.
Heute wäre ich bis Nachmittags erreichbar
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von