Glasfaseranschluss Status unverändert

vor 5 Monaten

Hallo Fröhlich

Ich habe am 25.08.24 einen
Glasfaseranschluss + Tarif bestellt. Die Bestellnr. lautet xxxxxx-PSM-xxxxxx.
Der Anschluss sollte bis zum 13.09.24 bereitgestellt werden. Der Glasfaserausbau ist schon erfolgt und es müsste noch die Dose in der Wohnung installiert werden.

Jedoch hat sich der Auftragsstatus seit der Bestellung nicht geändert. Heute ist schon der 11.09. und ich habe bisher keine weiteren Infos mehr bekommen.

Dem Kundenservice habe ich bereits eine Nachricht geschickt und im Chat kommt man nicht durch.

Ist das normal dass es so lange dauert und man ewig keine Infos bekommt? 

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD, Anhang gelöscht
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil im Bereich Kundendaten für den Kundenservice hinterlegt werden.
]

269

13

  • vor 5 Monaten

    ist der 13.09. Wunschtermin oder bestätigter Termin?

    evtl. kommt ja dann die Firma und baut die NE4 .

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Der Termin ist bestätigt.

    Müsste ich dann nicht vorab die Info dazu bekommen? 
    Laut Auftragsstatus müsste mir zuerst der Router zugeschickt werden, aber der Status ist seit der Bestellung unverändert

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Router/Modem/Endgeräte kommen am gleichen Tag oder einen Tag vorher.

     

    Wenn die zur Bereitstellung noch nicht da sind, den Techniker fragen, die haben manchmal welche dabei.

    10

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Ich würde den Auftrag dann gerne stornieren wenn das möglich ist. 
    Heute wäre ich bis Nachmittags erreichbar

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2170

0

9

Gelöst

vor 7 Jahren

2346

0

3

vor 5 Jahren

in  

403

0

1

Gelöst

in  

328

0

2