Glasfaseranschluss Status unverändert

vor 8 Monaten

Hallo Fröhlich

Ich habe am 25.08.24 einen
Glasfaseranschluss + Tarif bestellt. Die Bestellnr. lautet xxxxxx-PSM-xxxxxx.
Der Anschluss sollte bis zum 13.09.24 bereitgestellt werden. Der Glasfaserausbau ist schon erfolgt und es müsste noch die Dose in der Wohnung installiert werden.

Jedoch hat sich der Auftragsstatus seit der Bestellung nicht geändert. Heute ist schon der 11.09. und ich habe bisher keine weiteren Infos mehr bekommen.

Dem Kundenservice habe ich bereits eine Nachricht geschickt und im Chat kommt man nicht durch.

Ist das normal dass es so lange dauert und man ewig keine Infos bekommt? 

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD, Anhang gelöscht
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil im Bereich Kundendaten für den Kundenservice hinterlegt werden.
]

269

13

    • vor 8 Monaten

      ist der 13.09. Wunschtermin oder bestätigter Termin?

      evtl. kommt ja dann die Firma und baut die NE4 .

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Der Termin ist bestätigt.

      Müsste ich dann nicht vorab die Info dazu bekommen? 
      Laut Auftragsstatus müsste mir zuerst der Router zugeschickt werden, aber der Status ist seit der Bestellung unverändert

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Router/Modem/Endgeräte kommen am gleichen Tag oder einen Tag vorher.

       

      Wenn die zur Bereitstellung noch nicht da sind, den Techniker fragen, die haben manchmal welche dabei.

      10

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hey Fröhlich

       

      Ich bin heute doch ziemlich verhindert, tut mir leid.

      Ich bin vorzugsweise auch per E-Mail zu erreichen wenn das in Ordnung wäre.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      wir müssen dich telefonisch legitimieren. Nenne sonst gerne ein Zeitfenster, wann es bei dir am besten passt.

       

      Gruß

      André

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Ich würde den Auftrag dann gerne stornieren wenn das möglich ist. 
      Heute wäre ich bis Nachmittags erreichbar

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen