Gelöst
Glasfaseranschluss Wohnhaus Störung
vor 8 Monaten
Hey,
mein Glasfaseranschluss ist seit heute Vormittag komplett tot. Mein Router gibt die Fehlermeldung E1.7, und bei der Glasfaserbuchse kommt auch nichts an.
Ich habe bereits mit dem Kundenservice telefoniert, und die meinten, dass eine Störung vorliegt.
Leider konnten sie mir nicht genau sagen, ob der Verteiler im Haus angepingt werden kann oder an welcher Stelle das Problem liegt.
Da hier aktuell Bauarbeiten rund ums Haus stattfinden und zusätzlich eine Wohnung weiter oben im Haus saniert wird, habe ich die Befürchtung, dass es etwas Größeres sein könnte.
Gibt es die Möglichkeit, direkt einen Termin mit einem Techniker zu vereinbaren? Oder was sind hier meine Optionen?
Gruß
281
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
394
0
3
vor 11 Monaten
230
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Um hier kurz die Telekom zu updaten, ich habe mich direkt bei Stuttgart Netze gemeldet und den gesagt das sie vermutlich das Kabel bei den Bauarbeiten beschädigt haben.
Die haben daraufhin relativ schnell reagiert und heute jemanden vorbeigeschickt der sich das angeschaut hat draußen an der Straße, der hat dann das kaputte Kabel getauscht und neu angeschlossen im Keller.
Funktioniert jetzt alles wieder 👍🏼
0