Glasfaseranschluss

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit letzter Woche warte ich auf einen Anruf der zuständigen Disponentin. Sie sollte mich kontaktieren um einen neuen Termin zu vereinbaren um den Glasfaseranschluss zu verlegen!

Jegliche Versuche der Kommunikation meinerseits schlugen fehl.

Mehrfach habe ich um Rückruf geben= Kein Rückruf erfolgt 

Mehrfach habe ich den Chat probiert wurde aber nach 20 Min Wartezeit rausgeworfen.

Eine eMail habe ich geschrieben, die jedoch frei von Antworten blieb.

 

Ich habe den Oktober voll bezahlt und bis jetzt nicht einmal die Aussicht wann der Anschluss fertiggestellt wird!


Viel Verständnis habe ich die ganze Zeit aufgebracht, aber ganz ohne Infos zu bleiben macht einen dann doch etwas säuerlich!

 

mit freundlichem Gruß 

Kay S.

 

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @kaysauterko,

      sorry für die späte Reaktion. Ich kann die Verärgerung nachvollziehen. Haben sich die Kollegen bei dir noch gemeldet? Ansonsten haken wir da gerne nach.

      Viele Grüße Türkan Ü.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Weil ich hier markiert wurde und es höflich fand auf die Nachfrage zu antworten.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke @kaysauterko für die Rückmeldung, dann wissen wir Bescheid und können das Anliegen hier abschließen. Magst du noch den Facebook Namen Verraten, damit ich die jeweiligen Accounts notieren kann und es nicht zu weiteren Doppelbearbeitungen kommt? Lieben Gruß, Diandra S.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Gerne 👌

      Kayser Espunkt

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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