Glasfaseranschluss
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
seit letzter Woche warte ich auf einen Anruf der zuständigen Disponentin. Sie sollte mich kontaktieren um einen neuen Termin zu vereinbaren um den Glasfaseranschluss zu verlegen!
Jegliche Versuche der Kommunikation meinerseits schlugen fehl.
Mehrfach habe ich um Rückruf geben= Kein Rückruf erfolgt
Mehrfach habe ich den Chat probiert wurde aber nach 20 Min Wartezeit rausgeworfen.
Eine eMail habe ich geschrieben, die jedoch frei von Antworten blieb.
Ich habe den Oktober voll bezahlt und bis jetzt nicht einmal die Aussicht wann der Anschluss fertiggestellt wird!
Viel Verständnis habe ich die ganze Zeit aufgebracht, aber ganz ohne Infos zu bleiben macht einen dann doch etwas säuerlich!
mit freundlichem Gruß
Kay S.
209
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1819
0
2
vor 3 Monaten
160
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
sorry für die späte Reaktion. Ich kann die Verärgerung nachvollziehen. Haben sich die Kollegen bei dir noch gemeldet? Ansonsten haken wir da gerne nach.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Weil ich hier markiert wurde und es höflich fand auf die Nachfrage zu antworten.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gerne 👌
Kayser Espunkt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von