Glasfaseranschluss
vor einem Jahr
Hallo,
das Glasfaser wurde ins Haus gelegt ohne Dose. Wie lange wird der Anschluss dauern bis man es nutzen kann
220
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
114
0
3
vor 3 Jahren
1820
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Glasfaser wurde ins Haus gelegt
Das heißt, die Glasfaser wurde eingeblasen?
Hat bei uns dann noch 3 Monate gedauert @BellaJ
0
vor einem Jahr
das Glasfaser wurde ins Haus gelegt ohne Dose. Wie lange wird der Anschluss dauern bis man es nutzen kann
Die Glasfaser oder nur die Speedpipe in der später die Glasfaser eingeblasen wird?
0
2
von
vor einem Jahr
Hallo,
orangenes Kabel in dem ein dünnes schwarzes liegt.
0
von
vor einem Jahr
orangenes Kabel
orangenes Kabel
Oranges Kabel = Leerrohr = Speedpipe @BellaJ und darin die Gf Leitung.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Wie lange wird der Anschluss dauern bis man es nutzen kann
Bei uns (MFH) wurde die Glasfaser am 19.09. eingeblasen, aktiv ist noch kein Anschluss!
Bei EFH kann es deutlich schneller gehen.
Mittlerweile konnte ich aber bereits dreimal einen Abschlusstermin wählen, einen davon vor einer Auskundung, einen 1,5h nach der Auskundung, jetzt einen in zwei Wochen.
Das Ende ist also möglicherweise in Sichtweite.
Ist aber Glasfaserplus, anscheinend ein ganz spezieller Partner. ^^
0
2
von
vor einem Jahr
Hallo @BellaJ,
wenn du deine Daten im Profil hinterlegst, können wir uns das gerne genauer anschauen. Gib uns hier dann einfach kurz Bescheid.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
von
vor einem Jahr
Kundennummer reicht?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe soweit meine Daten hinterlegt
0
12
von
vor einem Jahr
Hallo,
ich hatte schon einen festen Termin an dem leider keiner kam. Der Termin steht immer noch mit dem Datum in Vergangenheit im Portal somit kann ich keinen neuen Termin wählen.
0
von
vor einem Jahr
Hallo @BellaJ,
vielen Dank für die Nachricht.
Du kannst zur erneuten Terminvergabe die Ausbaufirma direkt kontaktieren.
Die Angaben findest du in deinem Glasfaserportal.
Sag mir gerne Bescheid, wie ihr verblieben seid.
Falls sich hier nichts tut, kann ich die Beschwerde intern platzieren.
Dazu müsste ich dich vorher legitimieren. - Nenne mir dazu einfach hierüber einen Rückrufzeitraum, der dir am besten zusagt. 😊👍
Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
Christina P.
0
von
vor einem Jahr
Leider gibt es da wohl nur eine Warteschleife. Nach mehrfachem 15 minütigen Versuchen geht keiner ran.
Ich war immer etwas anderes von der Telekom gewöhnt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von