Glasfaseranschluss

vor einem Jahr

Hallo,

das Glasfaser wurde ins Haus gelegt ohne Dose. Wie lange wird der Anschluss dauern bis man es nutzen kann

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    • vor einem Jahr

      BellaJ

      Glasfaser wurde ins Haus gelegt

      Glasfaser wurde ins Haus gelegt
      BellaJ
      Glasfaser wurde ins Haus gelegt

      Das heißt, die Glasfaser wurde eingeblasen?

      Hat bei uns dann noch 3 Monate gedauert @BellaJ 

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    • vor einem Jahr

      BellaJ

      das Glasfaser wurde ins Haus gelegt ohne Dose. Wie lange wird der Anschluss dauern bis man es nutzen kann

      das Glasfaser wurde ins Haus gelegt ohne Dose. Wie lange wird der Anschluss dauern bis man es nutzen kann
      BellaJ
      das Glasfaser wurde ins Haus gelegt ohne Dose. Wie lange wird der Anschluss dauern bis man es nutzen kann

      Die Glasfaser oder nur die Speedpipe in der später die Glasfaser eingeblasen wird?

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      von

      vor einem Jahr

      Hallo, 

      orangenes Kabel in dem ein dünnes schwarzes liegt.

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      von

      vor einem Jahr

      BellaJ

      orangenes Kabel

       

      orangenes Kabel

      BellaJ

       

      orangenes Kabel


      Oranges Kabel = Leerrohr = Speedpipe @BellaJ  und darin die Gf Leitung.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      BellaJ

      Wie lange wird der Anschluss dauern bis man es nutzen kann

      Wie lange wird der Anschluss dauern bis man es nutzen kann
      BellaJ
      Wie lange wird der Anschluss dauern bis man es nutzen kann

      Bei uns (MFH) wurde die Glasfaser am 19.09. eingeblasen, aktiv ist noch kein Anschluss!

      Bei EFH kann es deutlich schneller gehen.

      Mittlerweile konnte ich aber bereits dreimal einen Abschlusstermin wählen, einen davon vor einer Auskundung, einen 1,5h nach der Auskundung, jetzt einen in zwei Wochen.

      Das Ende ist also möglicherweise in Sichtweite.

      Ist aber Glasfaserplus, anscheinend ein ganz spezieller Partner. ^^

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      von

      vor einem Jahr

      Hallo @BellaJ,

       

      wenn du deine Daten im Profil hinterlegst, können wir uns das gerne genauer anschauen. Gib uns hier dann einfach kurz Bescheid.

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

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      von

      vor einem Jahr

      Kundennummer reicht?

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo,

      ich habe soweit meine Daten hinterlegt

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      12

      von

      vor einem Jahr

      Hallo,

       

      ich hatte schon einen festen Termin an dem leider keiner kam. Der Termin steht immer noch mit dem Datum in Vergangenheit im Portal somit kann ich keinen neuen Termin wählen.

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      von

      vor einem Jahr

      Hallo @BellaJ,

       

      vielen Dank für die Nachricht. 


      Du kannst zur erneuten Terminvergabe die Ausbaufirma direkt kontaktieren. 
      Die Angaben findest du in deinem Glasfaserportal. 

       

      Sag mir gerne Bescheid, wie ihr verblieben seid. 

      Falls sich hier nichts tut, kann ich die Beschwerde intern platzieren.

      Dazu müsste ich dich vorher legitimieren. - Nenne mir dazu einfach hierüber einen Rückrufzeitraum, der dir am besten zusagt. 😊👍

       

      Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße

      Christina P.

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      von

      vor einem Jahr

      Leider gibt es da wohl nur eine Warteschleife. Nach mehrfachem 15 minütigen Versuchen geht keiner ran.

      Ich war immer etwas anderes von der Telekom gewöhnt.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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