Glasfaseranschluss….ich bräuchte Hilfe.

vor 2 Jahren

Hallo liebes Telekom Hilft Team.


Wir haben im Spätsommer 2023 einen Glasfaseranschluss bestellt. Der wurde leider seitens der Telekom storniert, weil bei der iban was falsch war. Daraufhin wurde ein neuer Glasfaseranschluss beantragt am 20.02.2024


Wir sind ein Zweifamilienhaus und nebenan bei meiner Tochter läuft der Anschluss bereits. Auch war der Techniker am 20.02. bereits bei uns und er wollte alles weitere in die Wege leiten, es würde nur noch eine Speedbox oder so fehlen. Die Glasfaserdose ist bereits vorhanden. Es ist nichts mehr weiter passiert.

 

Ich habe alle Infos in meinem Profil hinterlegt und würde mich freuen, wenn sich einer vom Telekom hilft Team vielleicht telefonisch mal bei mir melden könnte,  um mit mir zusammen der Sache auf den Grund zu gehen.

Ich habe die Hotline bereits angerufen und mir kann niemand helfen Traurig

 

Ich wünsche euch frohe Ostern und freue mich auf eine Nachricht.


Liebe Grüße,

 

Ulrike

 

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