Unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/index.html keine Dienste oder Zusatzoptionen aufgeführt. Im chat keine Hilfe.

vor 5 Jahren

Der Chat mit Mitarbeiter hat keine Hilfe gebracht, Lösung war, jedes mal Anzurufen oder im Chat nach Vertragsbestandteilen fragen. Iwie ist das Kundencenter dann aber obsolet.

CH S und Digital Schutzpaket Basis sind unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/index.html nicht aufgeführt.

Nach 2 Tagen Chat werde ich nun im Chat von einem Sachbearbeiter zum Anderen geschubst. 1 Std Chat am 26.11.2019 brachte keine Hilfe. Bitte hiermit um Hilfe. Danke!

pic1.JPG

pic3.JPG

pic2.JPG

pic4.JPG

pic5.JPG

309

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @chrisairag  mach als erste das:

    Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @chrisairag,

    willkommen in unserer Community.

    Wenn du dich mit der Zugangsnummer einloggst, welche zu deinem Tarif gehört, solltest du alle Dienste und weiters in deinem Kundencenter sehen.

    Grüße
    Sarah S.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @chrisairag,

    und wie erfolgt das Login in das Kundencenter? Mit einer E-Mailadresse, oder unter Zugangsnummer@t-online.de?


    Grüße Detlev K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2992

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

635

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

398

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

481

0

1