Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/index.html keine Dienste oder Zusatzoptionen aufgeführt. Im chat keine Hilfe.
vor 5 Jahren
Der Chat mit Mitarbeiter hat keine Hilfe gebracht, Lösung war, jedes mal Anzurufen oder im Chat nach Vertragsbestandteilen fragen. Iwie ist das Kundencenter dann aber obsolet.
CH S und Digital Schutzpaket Basis sind unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/index.html nicht aufgeführt.
Nach 2 Tagen Chat werde ich nun im Chat von einem Sachbearbeiter zum Anderen geschubst. 1 Std Chat am 26.11.2019 brachte keine Hilfe. Bitte hiermit um Hilfe. Danke!
309
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
2992
0
2
vor 6 Jahren
841
0
2
398
0
1
481
0
1
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@chrisairag mach als erste das:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
willkommen in unserer Community.
Wenn du dich mit der Zugangsnummer einloggst, welche zu deinem Tarif gehört, solltest du alle Dienste und weiters in deinem Kundencenter sehen.
Grüße
Sarah S.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Antwort
von
Sarah S.
vor 4 Jahren
und wie erfolgt das Login in das Kundencenter? Mit einer E-Mailadresse, oder unter Zugangsnummer@t-online.de?
Grüße Detlev K.
0