Gelöst

Glasfaseranschluß

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen

 

Es geht um folgendes. Ich habe vor ca. 3 wochen meinen Glasfaseranschluß bis zum ersten Kasten im Keller gelegt bekommen. Nun habe ich versucht meinen VDSL Anschluß in einen reinen Glasfaseranschluß umschalten zu lassen. Seit dem habe ich mit 3 Mitarbeitern des Bauherrenservice gesprochen. Jeder sagte mir das da etwas nicht stimmt und sie erst "nachforschen" müssen. Keiner der 3 hat sich wieder bei mir gemeldet !!

 

Ich Versteh halt nicht wo es da so ein Problem gibt. Ich möcht ja nur meinen VDSL Anschluß in einen reinen Glasfaseranschluß (Glasfasermodem wird noch benötigt)umelden.Mein Tarif (Magenta XL) soll  ja der selbe bleiben. Auch wenn ich online meine Adresse eingebe wird mir Glasfaser als verfügbar angezeigt.

 

Ich hoffe es kann mir hier jemand weiter Helfen.

1080

13

  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager*in

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @mario_85,

    vielen Dank für das angenehme Telefonat.

    Wie besprochen, kann ich nicht erkennen, warum der Auftrag storniert wurde und in meinem System stehen für einen Wechsel auf die Glasfaserleitung alle Ampeln auf Grün. Unsere Technik wird den Anschluss am 13. August 2021 umstellen. Fröhlich

    Ich hab den Auftrag unterdessen im Auge und melde mich, sollte systemseitig doch noch etwas schiefgehen. Falls sie in der Zwischenzeit weitere Fragen haben, dann gerne wieder hier melden. Fröhlich

    Viele Grüße
    Henning H.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Moin @mario_85,

    schön, dass nun alles läuft. Wenn wir noch mal helfen können, schreib uns gerne wieder an.

    Viele Grüße & eine schöne restliche Woche
    Ina B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

620

0

3

vor 10 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

228

0

5

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

181

0

3

vor 8 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

163

0

2