Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Glasfaseranschluß
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen
Es geht um folgendes. Ich habe vor ca. 3 wochen meinen Glasfaseranschluß bis zum ersten Kasten im Keller gelegt bekommen. Nun habe ich versucht meinen VDSL Anschluß in einen reinen Glasfaseranschluß umschalten zu lassen. Seit dem habe ich mit 3 Mitarbeitern des Bauherrenservice gesprochen. Jeder sagte mir das da etwas nicht stimmt und sie erst "nachforschen" müssen. Keiner der 3 hat sich wieder bei mir gemeldet !!
Ich Versteh halt nicht wo es da so ein Problem gibt. Ich möcht ja nur meinen VDSL Anschluß in einen reinen Glasfaseranschluß (Glasfasermodem wird noch benötigt)umelden.Mein Tarif (Magenta XL) soll ja der selbe bleiben. Auch wenn ich online meine Adresse eingebe wird mir Glasfaser als verfügbar angezeigt.
Ich hoffe es kann mir hier jemand weiter Helfen.
1080
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
157
0
3
vor 10 Monaten
228
0
5
vor 7 Monaten
181
0
3
vor 8 Monaten
163
0
2
Akzeptierte Lösung
Henning H.
Community Manager*in
akzeptiert von
Waldemar H.
vor 3 Jahren
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen, kann ich nicht erkennen, warum der Auftrag storniert wurde und in meinem System stehen für einen Wechsel auf die Glasfaserleitung alle Ampeln auf Grün. Unsere Technik wird den Anschluss am 13. August 2021 umstellen.
Ich hab den Auftrag unterdessen im Auge und melde mich, sollte systemseitig doch noch etwas schiefgehen. Falls sie in der Zwischenzeit weitere Fragen haben, dann gerne wieder hier melden.
Viele Grüße
Henning H.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Antwort
von
Henning H.
vor 3 Jahren
schön, dass nun alles läuft. Wenn wir noch mal helfen können, schreib uns gerne wieder an.
Viele Grüße & eine schöne restliche Woche
Ina B.
0