Glasfaserauftrag nach Bestellung nicht verfügbar? Hotline hilft nicht weiter
2 years ago
Hallo,
ich habe letzte Woche MagentaZuhause XL Glasfaser abgeschlossen. Ich wollte von Vodafone Kabel zur Telekom wechseln um Magenta Eins zu haben. Nun wurde ich am Freitag angerufen und informiert das eventuell Glasfaser nicht möglich wäre da man meine HomeID (Glasfaser Dose ist in der Wohnung bereits da) im System nicht finden kann. Man wollte mich später nochmal anrufen um es nochmal zu checken. Leider habe ich keinen Anruf mehr erhalten. Daher hab ich selbst bei der Hotline angerufen und auch der Mitarbeiter wollte den Stand überprüfen und mich (innerhalb einer stunde) zurück rufen. Was auch nicht mehr geschehen ist.
Einige Nachbarn haben hier Telekom Glasfaser daher finde ich das komisch. Nun sehe plötzlich online, dass kein Glasfaser in der Gegend mehr verfügbar wäre. Die Verfügbarkeit war vorher gegeben. Dies ist ein Neubaugebiet in Berlin wo alle Wohnungen (mehr als 500) ans Glasfaser bereits angeschlossen sind.
Kennt jemand ähnliche Probleme und kann das jemand vom Telekom Team bitte überprüfen? Mein Vodafone Vertrag wurde von der Telekom bereits gekündigt und nun das. Man wollte mir Alternativen anbieten aber wie gesagt wurde ich nie wieder kontaktiert bzw. über das weitere Vorgehen informiert.
Danke im vorraus für die Hilfe.
311
18
This could help you too
4 years ago
1686
0
4
634
0
6
599
0
3
254
2
5
3 years ago
306
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.