Gelöst

Glasfaserausbau "Bauphase gestartet"

vor 2 Jahren

Hallo liebes Telekom hilft Team,

ich würde gerne bei euch nachfragen, ob Ihr mir einen genaueren Stand zum Glasfaserausbau geben könnt? Ich habe den Auftrag am 12.07.2022 bestellt, jedoch steht seitdem im Auftragstatus "Bauphase gestartet" und frage mich, ob es an etwas hängt oder es tatsächlich länger dauert. 

 Bei Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung

 

Mit freundlichen Grüßen

Kevin

Screenshot.png

787

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Kevinio.,

     

    ich habe eben nochmal etwas recherchiert und da ist mir aufgefallen, dass erst letzten Monat die Zustimmung der Eigentümerin für den Innenausbau erteilt wurde.  Aus diesem Grund, zieht sich der Ausbau auch noch etwas hin. 

     

    Ich kann dich leider nur weiterhin um Geduld bitten. Fröhlich Wenn irgendetwas sein sollte, dann melde dich gerne bei mir.

     

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,

    Neele G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

160

0

2

510

0

2

in  

874

0

5

vor 15 Tagen

in  

151

0

2