Gelöst
Glasfaserausbau "Bauphase gestartet"
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom hilft Team,
ich würde gerne bei euch nachfragen, ob Ihr mir einen genaueren Stand zum Glasfaserausbau geben könnt? Ich habe den Auftrag am 12.07.2022 bestellt, jedoch steht seitdem im Auftragstatus "Bauphase gestartet" und frage mich, ob es an etwas hängt oder es tatsächlich länger dauert.
Bei Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen
Kevin
824
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
200
0
2
Gelöst
1937
0
3
vor 3 Jahren
545
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Kevinio.,
ich habe eben nochmal etwas recherchiert und da ist mir aufgefallen, dass erst letzten Monat die Zustimmung der Eigentümerin für den Innenausbau erteilt wurde. Aus diesem Grund, zieht sich der Ausbau auch noch etwas hin.
Ich kann dich leider nur weiterhin um Geduld bitten.
Wenn irgendetwas sein sollte, dann melde dich gerne bei mir.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
0
0