Gelöst
Glasfaserausbau "Bauphase gestartet"
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom hilft Team,
ich würde gerne bei euch nachfragen, ob Ihr mir einen genaueren Stand zum Glasfaserausbau geben könnt? Ich habe den Auftrag am 12.07.2022 bestellt, jedoch steht seitdem im Auftragstatus "Bauphase gestartet" und frage mich, ob es an etwas hängt oder es tatsächlich länger dauert.
Bei Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen
Kevin
787
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
160
0
2
vor 3 Jahren
510
0
2
Gelöst
1881
0
3
vor 2 Jahren
874
0
5
vor 15 Tagen
151
0
2
Akzeptierte Lösung
Neele G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Neele G.
vor 2 Jahren
Hallo @Kevinio.,
ich habe eben nochmal etwas recherchiert und da ist mir aufgefallen, dass erst letzten Monat die Zustimmung der Eigentümerin für den Innenausbau erteilt wurde. Aus diesem Grund, zieht sich der Ausbau auch noch etwas hin.
Ich kann dich leider nur weiterhin um Geduld bitten.
Wenn irgendetwas sein sollte, dann melde dich gerne bei mir.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Neele G.