Gelöst

MR401 bleibt mit "Wiederherstellung der Software wird gestartet" hängen

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

nachdem am Freitag Fernsehen mehrfach ausgefallen ist hab ich versucht meinen MR401 zurück zu setzen. Leider bleibt der seither mit der Meldung "Wiederherstellung der Software wird gestartet" stehen.

Ich hab auch schon den Speedport 3 neu gestartet (alles 10min vom Strom), dann den Receiver angemacht. Gewartet und zuerst nur den MR verbunden (direkt per Kabel). Trotzdem kommt der nciht weiter.

Telefon und Internet gehen.

 

Was wäre denn nun der Nächste Schritt um wieder Fernsehen zu können?

Gruß

Berthold

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vor 5 Jahren

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      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Nein, da ist alles beim Alten.

      Tatsächlich geht es jetzt wieder.
      Was ich heute anders gemacht habe als gestern, ist das ich im Speedport den Eintrag für den MR in der Geräteliste unter Netzwerk gelöscht habe.
      Dann naochmal ganz von vorne alles aus, 15min warten und hochgefahren, nur den MR verbunden, MR 4x aus und an.
      Diesmal hat es funktioniert.

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