Glasfaserausbau eine Zumutung!
7 hours ago
Ich habe im Nov. 2024 einem Glasfaseranschluss meiner Immobilie zugestimmt.
Demnach wurde bei der Vorort Besichtigung der Verlauf der Glasfaser geplant und auf je eine Glasfaserdose pro Wohneinheit (2) festgelegt.
Nun, nach vielen Verschiebungen (dafür habe ich ja noch vollstes Verständnis) und mittlerweile 2 nicht eingehaltener Montagetermine von den von der Telekom beauftragten Firmen, habe ich zwar eine Glasfaserdose im Keller aber keine in den Wohnungen.
Von der Vereinbarung, das ich pro Wohneinheit eine Glasfaserdose kostenfrei installiert bekomme, will jetzt plötzlich niemand mehr etwas wissen.
Sind das Geschäftsgebaren eines Weltkonzerns oder die von ihm beauftragen teilweise unfähigen Hotlines?
Ich als Kunde, der seit den 90ern mit der Telekom immer sehr zufrieden war ist das alles sehr verstörend.
Ich weiß schon gar nicht mehr an wenn ich mich wenden kann.
Bei der GlasfaserHotline sagt mir der eine Mitarbeiter am Montag er kümmert sich und ruft zurück.
Heute, nachdem natürlich niemand zurück gerufen hat sagt der nächste absolut arrogante Mitarbeiter das er nichts tun kann und das jetzt eben so ist.
Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen?
84
0
23
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.