Gelöst

Glasfaserausbau Kundencenter nicht erreichbar

vor einem Jahr

Meldung nach dem Login, dass etwas schiefgelaufen ist und nicht so sein sollte..:-)

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23

    • vor einem Jahr

      Hallo @froeschi62 ,

      haben Sie es schon mit einem anderen Browser und/oder einem anderen Gerät versucht?

      Ich würde auch Cookies und Daten mal löschen.

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      9

      von

      vor einem Jahr

      Soweit komme ich auch. Aber nach dem scheinbar erfolgreichen Login kommt erst die Meldung.

      von

      vor einem Jahr

      @froeschi62 

       

      Und was ist im Kundencenter für Glasfaser anders?

      Werden da dann auch Mobilfunkverträge angezeigt?

      Der Glasfasertarif wird doch im ganz normalen KC auch angezeigt.

      von

      vor einem Jahr

      @BigWoelfi2 

      Ganz genau, dort werden nur die Mobilfunkverträge angezeigt....:-) Spaß beiseite, so lange der Ausbau stattfindet, wird das ganze Ausbauprojekt und die einzelnen Schritte nur dort angezeigt. Nach fertiggestelltem Anschluss wird dieser dann ins reguläre Kundencenter überführt.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      @froeschi62 

      Registrieren könnte ich mich.

      Einlogen kann ich nicht testen weil ich kein Glasfaser-Telekomkunde bin.

      1

      von

      vor einem Jahr

      Ja, schon klar. Die Nichterreichbarkeit beginnt als registrierter Kunde erst nach dem Login. Vielleicht wird die Seite gerade umgebaut.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Hier auch ein unerwartetes Problem (welches wurde denn erwartet?)

      FerdiA_0-1727019774681.png

       

      0

    • vor einem Jahr

      Heute finden Updates statt. 
      alles was unter  glasfaser.telekom.de   Ist davon betroffen. 

      Ab morgen steht dann auch jeden der Absprung ins Glasfaserportal direkt zur Verfügung. 
      Wo aktuell diese Linie ist mit den einzelnen Punkten. 

       

       

       

      Das Glasfaserkundencenter ist für die offene Bestellung, wenn es noch keinen Anschluss gibt. 

      Sobald der in Betrieb genommen wurde, läuft alles über das klassische kundencenter. 

      0

    • vor einem Jahr

      Heute Morgen funktioniert es weiterhin nicht. Auch über den Querlink im normalen Kundenportal nicht. Gleiche Meldung wie @Ferdi A. 

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    • vor einem Jahr

      Gerade getestet und geht inkl. Anzeige meine GF Auftrags.

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      4

      von

      vor einem Jahr

      Nö, ist bei mir immer noch der alte gespeicherte link.

      Mal Cache und Cookies gelöscht? Oder ein gute crosscheck ist immer der privatemode des Browser, weil da auf keine gespeicherten Daten zugegriffen wird und alles frisch heruntergeladen wird

      0

      von

      vor einem Jahr

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      von

      vor einem Jahr

      Ja, alles schon gemacht, auf verschiedenen Browsern und Systemen. Klappt nicht.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Vielleicht gibt es regional Probleme

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    • vor einem Jahr

      Ich benötige bitte jemanden vom Telekom Hilfe Team. Ich vermute, dass mein Glasfaser(vor)vertrag nicht mehr richtig eingespeist ist. Danke! Profil ist ausgefüllt.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Es hat sich erledigt. Es wurde das Glasfaserportal Beta eingebunden und es ist alles wieder erreichbar.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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