Glasfaserausbau seit Mitte 2024 keine Rückmeldung auch nicht bei Glasfaser+
vor 3 Monaten
Hallo zusammen,
mitte 2024 wurde nach Auftrag seitens der Telekom Glasfaser in mein Wohnhaus verlegt. Danach geschah erstmal nichts mehr. Nach mehreren Telefonat kam am 02.01.2025 ein Telekom Techniker vorbei um die Glasfaserleitung endgültig anzuschließen und einen Switch zu verbauen. Dieser musste jedoch unverrichteter Dinge wieder fahren mit der Begründung das kein signal ankommt. Seitdem hat sich nichts mehr getan trotz vielen Anrufen bei der Telekom und bei Glasfaser+ (die wohl für den Ausbau vor Ort zuständig sind).
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus
121
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
617
0
4
vor 3 Jahren
1104
0
3
vor einem Jahr
117
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Monaten
Nach mehreren Telefonat kam am 02.01.2025 ein Telekom Techniker vorbei um die Glasfaserleitung endgültig anzuschließen und einen Switch zu verbauen. Dieser musste jedoch unverrichteter Dinge wieder fahren mit der Begründung das kein signal ankommt.
Hallo zusammen,
mitte 2024 wurde nach Auftrag seitens der Telekom Glasfaser in mein Wohnhaus verlegt. Danach geschah erstmal nichts mehr. Nach mehreren Telefonat kam am 02.01.2025 ein Telekom Techniker vorbei um die Glasfaserleitung endgültig anzuschließen und einen Switch zu verbauen. Dieser musste jedoch unverrichteter Dinge wieder fahren mit der Begründung das kein signal ankommt. Seitdem hat sich nichts mehr getan trotz vielen Anrufen bei der Telekom und bei Glasfaser+ (die wohl für den Ausbau vor Ort zuständig sind).
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus
Warte mal auf die Teamis,
denke hier geht es um FTTB .
0
vor 3 Monaten
Hallo @user_726037,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Tut mir sehr leid, dass der Glasfaseranschluss so lange auf sich warten lässt.
Ich sehe mir das gerne genauer an. Nun wollte ich zu dieser späten Stunde nicht unangekündigt anrufen.
Wann passt dir denn ein Anruf morgen gut?
Liebe Grüße
Swetlana
10
Antwort
von
vor einem Monat
😞 Oh je @user_726037.
Wir versuchen weiterhin eine Rückmeldung des Ausbaupartners zu erhalten.
Viele Grüße
Dorothea
0
Antwort
von
vor 19 Tagen
Hallo @user_726037,
wir haben dich nicht vergessen! Leider warten auch wir noch auf eine Rückmeldung und arbeiten daran, eine Lösung zu finden.
Bitte habe noch ein wenig Geduld mit uns – wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.
Beste Grüße
Jenny
0
Antwort
von
vor 23 Stunden
Hallo @user_726037,
es tut mir wahnsinnig leid, aber unser Partner hat sich immer noch nicht bei uns gemeldet.🥹
Vielen Dank für deine bisher aufgebrachte Geduld.
Viele Grüße & trotzdem ein schönes Wochenende
Lisa
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von