Glasfaserausbau seit Mitte 2024 keine Rückmeldung auch nicht bei Glasfaser+
29 days ago
Hallo zusammen,
mitte 2024 wurde nach Auftrag seitens der Telekom Glasfaser in mein Wohnhaus verlegt. Danach geschah erstmal nichts mehr. Nach mehreren Telefonat kam am 02.01.2025 ein Telekom Techniker vorbei um die Glasfaserleitung endgültig anzuschließen und einen Switch zu verbauen. Dieser musste jedoch unverrichteter Dinge wieder fahren mit der Begründung das kein signal ankommt. Seitdem hat sich nichts mehr getan trotz vielen Anrufen bei der Telekom und bei Glasfaser+ (die wohl für den Ausbau vor Ort zuständig sind).
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus
108
7
This could help you too
3 years ago
1096
0
3
2 years ago
614
0
4
1 year ago
116
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
29 days ago
Nach mehreren Telefonat kam am 02.01.2025 ein Telekom Techniker vorbei um die Glasfaserleitung endgültig anzuschließen und einen Switch zu verbauen. Dieser musste jedoch unverrichteter Dinge wieder fahren mit der Begründung das kein signal ankommt.
Hallo zusammen,
mitte 2024 wurde nach Auftrag seitens der Telekom Glasfaser in mein Wohnhaus verlegt. Danach geschah erstmal nichts mehr. Nach mehreren Telefonat kam am 02.01.2025 ein Telekom Techniker vorbei um die Glasfaserleitung endgültig anzuschließen und einen Switch zu verbauen. Dieser musste jedoch unverrichteter Dinge wieder fahren mit der Begründung das kein signal ankommt. Seitdem hat sich nichts mehr getan trotz vielen Anrufen bei der Telekom und bei Glasfaser+ (die wohl für den Ausbau vor Ort zuständig sind).
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus
Warte mal auf die Teamis,
denke hier geht es um FTTB .
0
29 days ago
Hallo @user_726037,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Tut mir sehr leid, dass der Glasfaseranschluss so lange auf sich warten lässt.
Ich sehe mir das gerne genauer an. Nun wollte ich zu dieser späten Stunde nicht unangekündigt anrufen.
Wann passt dir denn ein Anruf morgen gut?
Liebe Grüße
Swetlana
5
Answer
from
23 days ago
Hallo @user_726037,
ich habe jetzt die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler bei Glasfaser NordWest bekannt ist und sie sich mit dir in Verbindung setzen wollen.
Halte mich gerne einmal auf dem Laufenden, ob sich jemand meldet. Sonst hake ich da nochmal nach.
Liebe Grüße
Belana
Answer
from
4 days ago
Hallo,
Bis jetzt hat sich niemand bei mir gemeldet und es ist alles beim alten.
LG
Answer
from
4 days ago
Hallo @user_726037,
danke für den aktuellen Stand.
Ich habe dazu auch nochmal nachgefragt.
Eine neue Info haben wir leider noch nicht bekommen.
Lieben Gruß, Melanie
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from