Glasfaserausbau seit Mitte 2024 keine Rückmeldung auch nicht bei Glasfaser+
2 months ago
Hallo zusammen,
mitte 2024 wurde nach Auftrag seitens der Telekom Glasfaser in mein Wohnhaus verlegt. Danach geschah erstmal nichts mehr. Nach mehreren Telefonat kam am 02.01.2025 ein Telekom Techniker vorbei um die Glasfaserleitung endgültig anzuschließen und einen Switch zu verbauen. Dieser musste jedoch unverrichteter Dinge wieder fahren mit der Begründung das kein signal ankommt. Seitdem hat sich nichts mehr getan trotz vielen Anrufen bei der Telekom und bei Glasfaser+ (die wohl für den Ausbau vor Ort zuständig sind).
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus
117
0
10
This could help you too
3 years ago
1102
0
3
2 years ago
615
0
4
1 year ago
117
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 months ago
Nach mehreren Telefonat kam am 02.01.2025 ein Telekom Techniker vorbei um die Glasfaserleitung endgültig anzuschließen und einen Switch zu verbauen. Dieser musste jedoch unverrichteter Dinge wieder fahren mit der Begründung das kein signal ankommt.
Hallo zusammen,
mitte 2024 wurde nach Auftrag seitens der Telekom Glasfaser in mein Wohnhaus verlegt. Danach geschah erstmal nichts mehr. Nach mehreren Telefonat kam am 02.01.2025 ein Telekom Techniker vorbei um die Glasfaserleitung endgültig anzuschließen und einen Switch zu verbauen. Dieser musste jedoch unverrichteter Dinge wieder fahren mit der Begründung das kein signal ankommt. Seitdem hat sich nichts mehr getan trotz vielen Anrufen bei der Telekom und bei Glasfaser+ (die wohl für den Ausbau vor Ort zuständig sind).
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus
Warte mal auf die Teamis,
denke hier geht es um FTTB .
0
2 months ago
Hallo @user_726037,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Tut mir sehr leid, dass der Glasfaseranschluss so lange auf sich warten lässt.
Ich sehe mir das gerne genauer an. Nun wollte ich zu dieser späten Stunde nicht unangekündigt anrufen.
Wann passt dir denn ein Anruf morgen gut?
Liebe Grüße
Swetlana
8
Answer
from
25 days ago
@user_726037
Hat sich in der Zwischenzeit jemand bei dir gemeldet?
Tut mir leid, dass es hier so zäh verläuft. Wir warten allerdings auch noch auf eine Rückmeldung des Ausbaupartners.
Gruß
Max
0
Answer
from
12 days ago
Es hat sich nichts geändert und gemeldet hat sich ebenfalls niemand.
0
Answer
from
12 days ago
😞 Oh je @user_726037.
Wir versuchen weiterhin eine Rückmeldung des Ausbaupartners zu erhalten.
Viele Grüße
Dorothea
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from