Glasfaserausbau seit Mitte 2024 keine Rückmeldung auch nicht bei Glasfaser+

vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

mitte 2024 wurde nach Auftrag seitens der Telekom Glasfaser in mein Wohnhaus verlegt. Danach geschah erstmal nichts mehr. Nach mehreren Telefonat kam am 02.01.2025 ein Telekom Techniker vorbei um die Glasfaserleitung endgültig anzuschließen und einen Switch zu verbauen. Dieser musste jedoch unverrichteter Dinge wieder fahren mit der Begründung das kein signal ankommt. Seitdem hat sich nichts mehr getan trotz vielen Anrufen bei der Telekom und bei Glasfaser+ (die wohl für den Ausbau vor Ort zuständig sind).

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus 

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    • vor 3 Monaten

      user_726037

      Nach mehreren Telefonat kam am 02.01.2025 ein Telekom Techniker vorbei um die Glasfaserleitung endgültig anzuschließen und einen Switch zu verbauen. Dieser musste jedoch unverrichteter Dinge wieder fahren mit der Begründung das kein signal ankommt.

      Hallo zusammen,

      mitte 2024 wurde nach Auftrag seitens der Telekom Glasfaser in mein Wohnhaus verlegt. Danach geschah erstmal nichts mehr. Nach mehreren Telefonat kam am 02.01.2025 ein Telekom Techniker vorbei um die Glasfaserleitung endgültig anzuschließen und einen Switch zu verbauen. Dieser musste jedoch unverrichteter Dinge wieder fahren mit der Begründung das kein signal ankommt. Seitdem hat sich nichts mehr getan trotz vielen Anrufen bei der Telekom und bei Glasfaser+ (die wohl für den Ausbau vor Ort zuständig sind).

      Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir weiterhelfen.

      Vielen Dank im Voraus 

      user_726037
      Nach mehreren Telefonat kam am 02.01.2025 ein Telekom Techniker vorbei um die Glasfaserleitung endgültig anzuschließen und einen Switch zu verbauen. Dieser musste jedoch unverrichteter Dinge wieder fahren mit der Begründung das kein signal ankommt.

      Warte mal auf die Teamis,

      denke hier geht es um FTTB .

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    • vor 3 Monaten

      Hallo @user_726037

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 

       

      Tut mir sehr leid, dass der Glasfaseranschluss so lange auf sich warten lässt. 

       

      Ich sehe mir das gerne genauer an. Nun wollte ich zu dieser späten Stunde nicht unangekündigt anrufen. 

       

      Wann passt dir denn ein Anruf morgen gut? 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

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      Antwort

      von

      vor einem Monat

      😞 Oh je @user_726037

       

      Wir versuchen weiterhin eine Rückmeldung des Ausbaupartners zu erhalten. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      0

      Antwort

      von

      vor 19 Tagen

      Hallo @user_726037

       

      wir haben dich nicht vergessen! Leider warten auch wir noch auf eine Rückmeldung und arbeiten daran, eine Lösung zu finden.

       

      Bitte habe noch ein wenig Geduld mit uns – wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.

       

      Beste Grüße

      Jenny

      0

      Antwort

      von

      vor 23 Stunden

      Hallo @user_726037

       

      es tut mir wahnsinnig leid, aber unser Partner hat sich immer noch nicht bei uns gemeldet.🥹

       

      Vielen Dank für deine bisher aufgebrachte Geduld.

       

      Viele Grüße & trotzdem ein schönes Wochenende

      Lisa

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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