Glasfaserausbau - unser Ort wird erschlossen, mit unserer Adresse jedoch nicht bestellbar
vor 4 Monaten
Unser Ort wird zur Zeit mit Glasfaser ausgebaut. In unserem Straßenzug konnten alle Glasfaser bestellen, lediglich wir können dies nicht. Im Online-Bestellvorgang wird unsere Hausnummer als "ungültig" abgelehnt.
Wir sind sei Jahrzenten Telekom-Kunde und wurden bisher von allen Mitarbeitern damit abgespeisst "daran könne man nichts ändern" unsere Adresse sei im Ausbauplan nicht ausgewiesen.
LG Andreas
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von *FDGO-Ultra* am 01.07.2025 08:52 eskaliert.
122
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
321
0
6
vor 3 Jahren
249
0
1
vor 5 Jahren
1187
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
