Glasfaserausbau - Unterschiedliche Aussage zwischen Kundencenter u. Glasfaserportal

vor 7 Stunden

Moin - ich habe im Oktober 2022 Glasfaser bestellt - endlich schreitet der Ausbau voran - nun zeigt mir das Kundencenter folgende Info:

 

Wenn ich dann aber in das Glasfaserportal wechsel - bekomme ich noch immer (wurde bereits mehrfach im Computerbaseforum besprochen)

 

Ich hätte jetzt gerne eine Lösung damit mein Account wieder "fit" ist und alle Informationen vollständig vorliegen - ich habe die ganz ganz ganz große befürchtung, das der Ausbau an mir vorbeigeht weil irgend nen Fehler im System ist...

41

0

1

    • vor 3 Stunden

      Was soll daran nicht fit sein? 

      Es wird auf die Zustimmung des Eigentümers gewartet 

      Bist du der Eigentüner? 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...