Glasfaserausbau - Unterschiedliche Aussage zwischen Kundencenter u. Glasfaserportal
vor 7 Stunden
Moin - ich habe im Oktober 2022 Glasfaser bestellt - endlich schreitet der Ausbau voran - nun zeigt mir das Kundencenter folgende Info:
 
Wenn ich dann aber in das Glasfaserportal wechsel - bekomme ich noch immer (wurde bereits mehrfach im Computerbaseforum besprochen)
 
Ich hätte jetzt gerne eine Lösung damit mein Account wieder "fit" ist und alle Informationen vollständig vorliegen - ich habe die ganz ganz ganz große befürchtung, das der Ausbau an mir vorbeigeht weil irgend nen Fehler im System ist...
41
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
112
0
11
128
0
6
112
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  



vor 3 Stunden
Was soll daran nicht fit sein?
Es wird auf die Zustimmung des Eigentümers gewartet
Bist du der Eigentüner?
0
Uneingeloggter Nutzer
von