Glasfaserdose blinkt rot

vor 3 Jahren

Seit gestern blinkt die Glasfaserdose rot (Los) und es geht kein Telefon und auch kein Internet mehr.

Zu dem Zeitpunkt war auch kein Gewitter, das das Problem verursacht haben könnte!

244

4

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @Margit358  einfach eine Störung melden 0800-3301000!

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Margit358,

    vielen lieben Dank für das nette Gespräch soeben. Ich bin froh, dass die Störungsbehebung schon läuft und hoffe, dass der Anschluss schnellstmöglich wieder funktioniert.

    Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung, sobald der Techniker / die Technikerin da war. Sollten Sie noch Unterstützung von mir benötigen, sagen Sie mir gerne hier Bescheid.

    Viele Grüße

    Martina H.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Margit358,

    vielen Dank nochmal für das freundliche Gespräch. Wie besprochen, habe ich nun den morgigen Termin storniert.

    Komme bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu. Fröhlich

    Viele Grüße
    Erdogan T.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

930

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

337

0

4

4 Sterne Mitglied

in  

604

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1839

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

804

0

1