Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Glasfaserdose blinkt rot
vor 3 Jahren
Seit gestern blinkt die Glasfaserdose rot (Los) und es geht kein Telefon und auch kein Internet mehr.
Zu dem Zeitpunkt war auch kein Gewitter, das das Problem verursacht haben könnte!
244
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
930
0
4
vor 4 Jahren
337
0
4
vor 6 Jahren
604
0
1
vor 5 Jahren
1839
0
2
vor 5 Jahren
804
0
1
Gadich
Community Guide
vor 3 Jahren
@Margit358 einfach eine Störung melden 0800-3301000!
1
0
Martina H.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen lieben Dank für das nette Gespräch soeben. Ich bin froh, dass die Störungsbehebung schon läuft und hoffe, dass der Anschluss schnellstmöglich wieder funktioniert.
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung, sobald der Techniker / die Technikerin da war. Sollten Sie noch Unterstützung von mir benötigen, sagen Sie mir gerne hier Bescheid.
Viele Grüße
Martina H.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Erdogan T.
Antwort
von
Martina H.
vor 3 Jahren
vielen Dank nochmal für das freundliche Gespräch. Wie besprochen, habe ich nun den morgigen Termin storniert.
Komme bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu.
Viele Grüße
Erdogan T.
0