Heizungsthermostat blinkt rot

vor 3 Jahren

Neues Heizungsventil blinkt rot und läßt sich auch mit Reset nicht zurückstellen. Display ist auch dunkel

 

949

12

  • Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @holschi 

     

    Zentrale bitte 15 Minuten vom Netz und beim Thermostat Batterien raus für 10 min..

     

    Rot blinken bedeutet keine Verbindung zur Zentrale

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren


    @holschi  schrieb:
    Display ist auch dunkel

    @holschi, wenn das Display dunkel ist, also außer der roten blinkenden LED nichts angezeigt wird, sieht das für mich nach leeren Batts aus. Wenn die Batts neu eingelegt voll sind und trotzdem keine Display-Anzeige, dann befürchte ich, dass das Gerät einen Defekt hat.

     

    Um welches Gerät handelt es sich?

    Handelt es sich nur um ein Gerät?

    Bist du sicher, dass volle Batterien drinnen sind (keine Akkus)?

     

    lg, gl

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Moin @OberLeo ,

    hätte ich wohl gleich dazu schreiben sollen: nach der "Wiederbelebung" habe ich die Batterie rausgenommen, Thermostat am Heizkörper montiert und mit der SmartHome App verbunden. Leider habe ich grad ein Problem die Home Base 2 als Zentrale zu nutzen, das Umstellen auf den Speedport Smart 3 geht erst am Nachmittag, deshalb kann ich erst später weiter testen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Moin @holschi,

     

    holschi

    Neues Heizungsventil blinkt rot und läßt sich auch mit Reset nicht zurückstellen. Display ist auch dunkel

    Neues Heizungsventil blinkt rot und läßt sich auch mit Reset nicht zurückstellen. Display ist auch dunkel

    holschi

    Neues Heizungsventil blinkt rot und läßt sich auch mit Reset nicht zurückstellen. Display ist auch dunkel


    Konntest du deinen Thermostaten wieder zum Leben erwecken? Wenn nicht, sollten wir vielleicht mal zusammen schnacken. Hierfür müsstest du aber eben deine Daten in deinem Profil hinterlegen, indem du auf folgenden Link klickst. Im Nachgang schreibe dann bitte noch einen kurzen Beitrag, wann wir dich grundsätzlich am besten erwischen können. (http://bit.ly/Kundeninfos)

     

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

255

0

3

in  

338

0

4

in  

606

0

1

in  

1889

0

2

in  

431

2

1