Glasfaserdose ist montiert, wiegelt es weiter
vor 2 Jahren
Glasfaserdose ist montiert, wie geht es weiter?
177
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
222
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
282
0
2
357
0
2
vor 2 Jahren
627
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Die Telekom baut noch den ganzen Rest.
Und irgendwann informiert man dich, wenn es weitergehen kann bei dir.
0
5
von
vor 2 Jahren
Hallo @susa.meyer
Gerne schaue ich mir das genauer an. Fülle dazu bitte am besten deine Profildaten aus https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und lass mich wissen, wann du erreichbar bist.
Viele Grüße Swetlana S.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo Swetlana,
vielen Dank für die Unterstützung, scheinbar habe ich das mit der Kündigung falsch verstanden, unser jetziger Anbieter hat uns die
Kündigung zukommen lassen, scheint alles zu laufen, danke schön.
Gruß, Partner Siggi
0
von
vor 2 Jahren
scheint alles zu laufen,
Also keine weitere Hilfe mehr notwendig? @susa.meyer
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von