Glasfaserdose Terminvergabe klappt nicht
vor 3 Jahren
Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und habe im Januar einen FTTH Zugang bestellt, nachdem bekannt wurde, dass die Telekom den Stadtteil ausbaut. Das Haus wurde vor 3 Wochen angeschlossen bis in den Keller. Ebenfalls vor 3 Wochen wurde von der Telekom der Plan gemacht, wie man vom Keller bis in jede Wohnung kommt, auch zu mir. 2 Nachbarn haben im April einen Anschluss gebucht und konnten vor 2 Wochen den Termin für die Glasfaserdose buchen. Diese ist auch inzwischen installiert. Bei mir tut sich leider nichts, ich kann keinen Termin buchen. Auf Nachfrage bei der Telekom heißt es einmal der Auftrag sei geblockt, einmal es würde die IBAN fehlen (die ich im Auftragsstatus jedoch sehe) einmal es wäre ein Kaufmännisches Problem und einmal es sei alles bestens. Auf der Auftragsübersichtsseite, sehe ich den Status noch bei "Planung begonnen", was ja schlicht falsch ist.
Was kann ich noch machen, außer zu stornieren?
1705
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.