Gelöst
Glasfaserdose
vor 22 Tagen
Guten Morgen wir haben vorgestern die Glasfaserdose bekommen allerdings in die Garage und nicht in den Keller!
hatte auch einen Wunschort beauftragt! Laut Auftragsstatus ist er abgeschlossen.
das kann aber doch nicht sein oder?
116
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
588
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
27214
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 22 Tagen
Guten Morgen,
Wieso hast du die da installieren lassen ?
Hätte den den Auftrag gezeigt und notfalls abgebrochen.
0
vor 22 Tagen
wer baut denn aus ?
Wie sieht die Glasfaserdose denn aus ?
ist die Garage immer trocken ?
Wie kann die Firma einfach in die Garage (ohne deine Zustimmung) ?
Ein Foto wäre mal nicht schlecht
0
6
Antwort
von
vor 20 Tagen
Das hab ich denen auch gesagt die das Leerrohr gelegt haben aber die haben gesagt sie dürften nicht so tief in die Erde gehen und bis in die Garage ist halt der
kürzeste Weg. Bin den ganzen Tag zu Hause.
Antwort
von
vor 20 Tagen
Hallo @Ulli15blau,
ich bedanke mich für das nette Telefonat. 😀
Den Ort der Montage der Glasfaserdose habe ich nun im Fachbereich für dich reklamiert.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder bei dir.
Viele Grüße
Anja
0
Antwort
von
vor 19 Tagen
Hallo @Ulli15blau,
da bin ich auch schon wieder mit einer Rückmeldung. 😀
Ihr müsstet zwischenzeitlich aber auch schon eine Info erhalten haben?
Man wird euch eine Verlängerungsbox bringen.
Bei Einfamilienhäusern ist der Eigentümer immer selbst in der Pflicht am Tag der Monate den Leitungsweg von der Onebox bis in die Räumlichkeiten vorzubereiten. Anscheinend war das hier nicht der Fall.
Umso mehr freut es mich, dass wir dein Anliegen schnell lösen konnten.
Ich wünsche euch viel Freude mit eurem Glasfaseranschluss, wenn es so weit ist. Meldet euch gern, jederzeit, wenn ihr etwas auf dem Herzen habt.
Viele Grüße
Anja
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 22 Tagen
Hi @Ulli15blau,
aus der Ferne ohne näheren Einblick, ist das etwas schwierig zu beurteilen. Hattest du denn schon mit unseren Glasfaserteams oder gar der ausführenden Firma selbst Kontakt und wurde etwas dazu gesagt?
Ansonsten kannst du auch deine Daten im Profil hinterlegen und schreiben, wann du erreichbar bist.
Alles Gute,
Johannes
0
1
Antwort
von
vor 21 Tagen
Ja am Telefon hat man mir gesagt das wäre abgeschlossen. Aussage laut Telekom Hotline.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 22 Tagen
Am Ende ist es nur der APL ?
Denn wer baut einen Glasfaseranschluss in eine Garage ?
0
vor 21 Tagen
Wie soll man dir hier helfen ?
Entweder du wendest dich direkt an die ausführende Firma mit Reklamation, dass der Anschluss nicht da ist, wo du ihn beauftragt hast oder du lässt die GF ins Haus legen zum Modemstandort oder du lässt das Modem in der Garage und ziehst ein CAT 7 Kabel ins Haus.
Also was möchtest du ???
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 19 Tagen
Hallo @Ulli15blau,
da bin ich auch schon wieder mit einer Rückmeldung. 😀
Ihr müsstet zwischenzeitlich aber auch schon eine Info erhalten haben?
Man wird euch eine Verlängerungsbox bringen.
Bei Einfamilienhäusern ist der Eigentümer immer selbst in der Pflicht am Tag der Monate den Leitungsweg von der Onebox bis in die Räumlichkeiten vorzubereiten. Anscheinend war das hier nicht der Fall.
Umso mehr freut es mich, dass wir dein Anliegen schnell lösen konnten.
Ich wünsche euch viel Freude mit eurem Glasfaseranschluss, wenn es so weit ist. Meldet euch gern, jederzeit, wenn ihr etwas auf dem Herzen habt.
Viele Grüße
Anja
Hinweis:
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von