Gelöst
Glasfasereinrichtung Daten sind Fehlerhaft
vor einem Jahr
Hallo,
gestern habe ich versucht über den Einrichtungslink den ich per E-Mail erhalten habe die Einrichtung für meinen Glasfaser Anschluss durchzuführen. Die Modem ID und die andere Nummer die auf der Dose klebt habe ich mehrmals eingegeben. Leider kommt immer die Meldung: Daten sind fehlerhaft.
Das habe ich bei der Glasfaserhoitline auch durchgegeben. Der erste Ansprechpartner hat mit mir versucht die Einrichtung auch durchzuführen. Er erhielt die Meldung interner Fehler. Er meinte ich soll es in paar Stunden nochmals versuchen er weis sonst auch nicht was man noch tun kann. Einige stunden später habe ich es nochmals mit der Einrichtung über den Link versucht. Leider noch der gleiche Fehler. Nochmals an die Hotline gewendet.. Dieses mal hat die Kollegin das auch mit mir versucht. Selber Fehler (interner Fehler). Sie hat ein Ticket erzeugt. Kann hier evtl. jemand etwas zügiger helfen? Um die Glasfaser Leitung durch unser Haus zu legen musste ich unsere DSL Leitung "kappen".... Daher habe ich aus eigenverschulden derzeit kein Internet...
Vielen Dank!
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vor einem Jahr
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Hakan Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Hakan Ö.
vor einem Jahr
Hallo @wintercem,
danke für den netten Kontakt.
Ich habe, wie besprochen, den Auftrag storniert und über die richtige Adresse erneut eingestellt. In der Zwischenzeit konntest du den Anschluss auch einrichten und alles funktioniert 😊 Weil ich systemseitig einen Umzug beauftragen musste, werden 69,95 Euro Bereitstellungskosten berechnet. Diese werde ich dir aber nach Rechnungsstellung gutschreiben.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen bin ich gerne für dich da.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
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von
Hakan Ö.