Glasfasereinstieg für Telekomkunden

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen, ich muss hier mal meinem Unmut Luft machen. Ich wollte mich heute für einen Glasfaservertrag anmelden und bin zuerst bei den Infos für Neukunden gelandet. Hier ist das Angebot für 250Mbit 19,95 und somit weniger als die Hälfte für die ersten 6 Monate im Vergleich zu den 44,90 für bisherige, langjährige Telekom Kunden. Das war der erste Aufreger, zusätzlich erhalten Neukunden aber noch 180 € Gutschriften und der bisherige Telekomkunde geht leer aus. So gerne ich bisher Telekomkunde war, werde ich mich jetzt nach einer Alternative umsehen und meinen langjährigen Vertrag zum nächst möglichen Termin kündigen. 

395

9

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Na dann - alles Gute

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Willkommen in der heutigen Telekommunikationswelt. Nur wo willst du davon Lösungen finden, Die kämpfen alle mit Fantasieerstpreisen und versuchen dabei zu verbergen was die echten Preise sind.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @PET1968 

     

    werde Neukunde bei Strom Gas, usw, da bekommst du die Boni auch nur im ersten Jahr und der Preis ist niedrig, bleibst du bei dem Anbieter weiterhin, dann hast du das böse Erwachen. Also zur Befriedigung der Geiz-ist-Geil-Gelüste, immer schon Anbieter-Hopping!

    0

  • vor 4 Jahren

    @PET1968 Gute Reise, du warst auch einmal Neukunde, habe ich mich aufgeregt das du es billiger bekommen hast?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

     beim Umstieg von Kupfer auf Gf gibts auch befristete Sonderpreise für Bestandskunden @PET1968 

    Hast Du eine Buchung durchgespielt?

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @PET1968  schrieb:
    werde ich mich jetzt nach einer Alternative umsehen

    Dann aber kupferbasiert

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Käseblümchen  schrieb:
    Da wäre ich aber nicht so sicher.

    wenn die Telekom Glasfaser ausgebaut hat? Ja.

    Außer natürlich es hat noch ein weiterer Anbieter Glasfaser ausgebaut.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @PET1968

    Entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich kann verstehen, dass dich das verärgert.
    Ich finde es jedoch schade, dass du uns verlassen möchtest. Wenn ich noch irgendwie unterstützen kann, kannst du mir gerne eine Rückmeldung Fröhlich

    Gruß
    Timur K.

    0