Gelöst
Ahungslose Telekomkunden sollen ahnungslosen Telekomkunden helfen???
vor 4 Jahren
Was ist das eigentlich für ein sinnloses Forum. Ahungslose Telekomkunden sollen ahnungslosen Telekomkunden helfen. Wenn man einen Telekommitarbeiter darum bittet find er die Frage nicht....
599
0
34
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
164
0
2
Gelöst
5174
0
3
Gelöst
191
0
2
vor 4 Jahren
395
0
6
538
4
2
Akzeptierte Lösung
Lerni
akzeptiert von
E2005
vor 4 Jahren
Es ist Zeit, hier Schluss zu machen und dort:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Keine-Dolby-Digital-Sound-Ausgabe-am-Magenta-TV-Stick/m-p/4971525#M440220
die Diskussion weiter zu führen.
Gruss -LERNI-
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lerni
Akzeptierte Lösung
Lea C.
Community Manager*in
akzeptiert von
Lea C.
vor 4 Jahren
Hallo @E2005
aktuell haben wir sehr viele Anfragen, daher kann es für spezielle Themen auch etwas länger dauern, bis es eine Rückmeldung gibt.
Es beschleunigt den Vorgang nicht, wenn du mehrere Threads eröffnest.
Einer meiner Kolleg*innen mit entsprechendem Know-How wird sich so bald wie möglich in deinem ursprünglichen Thema melden. Bitte habe Geduld.
Besten Gruß
Lea C.
3
11
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
Lea C.
vor 4 Jahren
@E2005 Wir haben uns den Namen nicht ausgedacht. Wenn man es als ' wir alle sind Telekom' versteht, passt es wieder.
Und weil Du es provozierst, drücken wir mal nicht auf den Alarmknopf. Auch wenn einige es könnten. Also bleibt nur warten.
Auch wenn es dann nur heisst ' ja, ist kaputt, wird irgendwann repariert'.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lea C.
Akzeptierte Lösung
Stefan
akzeptiert von
E2005
vor 4 Jahren
Ihr liebe Leut, was lasst ihr euch von dem den provozieren.
Einfach ignorieren - ich weiss sowas fällt mir auch schwer
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan