Gelöst

Ahungslose Telekomkunden sollen ahnungslosen Telekomkunden helfen???

vor 4 Jahren

Was ist das eigentlich für ein sinnloses Forum. Ahungslose Telekomkunden sollen ahnungslosen Telekomkunden helfen. Wenn man einen Telekommitarbeiter darum bittet find er die Frage nicht....

599

34

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Es ist  Zeit, hier Schluss zu machen und dort:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Keine-Dolby-Digital-Sound-Ausgabe-am-Magenta-TV-Stick/m-p/4971525#M440220

    die Diskussion weiter zu führen.

     

    Gruss -LERNI-

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @E2005 

    aktuell haben wir sehr viele Anfragen, daher kann es für spezielle Themen auch etwas länger dauern, bis es eine Rückmeldung gibt.
    Es beschleunigt den Vorgang nicht, wenn du mehrere Threads eröffnest.

    Einer meiner Kolleg*innen mit entsprechendem Know-How wird sich so bald wie möglich in deinem ursprünglichen Thema melden. Bitte habe Geduld.

    Besten Gruß
    Lea C.

    11

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @E2005 Wir haben uns den Namen nicht ausgedacht. Wenn man es als ' wir alle sind Telekom' versteht, passt es wieder.

    Und weil Du es provozierst, drücken wir mal nicht auf den Alarmknopf. Auch wenn einige es könnten. Also bleibt nur warten.

    Auch wenn es dann nur heisst ' ja, ist kaputt, wird irgendwann repariert'.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Ihr liebe Leut, was lasst ihr euch von dem den provozieren.

    Einfach ignorieren - ich weiss sowas fällt mir auch schwer Zwinkernd

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von