Gelöst
Glasfaserleitung im Haus vom Hausübergabepunkt bis zum Router; Leitungsweg vorbereiten, Angebot Telekom?
vor 6 Jahren
Gibt es seitens der Telekom ein Angebot, um die Glasfaserleitung vom HüP bis zum Router verlegen zu lassen? 20 m Leitung macht ja der Techniker; aber Mauer- und Deckendurchbruch?
1020
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
415
0
7
vor 6 Monaten
293
0
2
vor 2 Jahren
558
0
4
vor 4 Jahren
504
0
4
520
0
6
vor 6 Jahren
@andy.steinl Macht alles der Techniker ist aber kostenpflichtig wenn Du den Vertrag nicht bereits letztes Jahr abgeschl. hast. Ist KEINE Pauschale sondern nach Aufwand
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
@andy.steinl
Das Team wird auf dich zukommen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen, das hat leider nicht geklappt.
Wann kann ich es denn wieder probieren?
Viele Grüße
Marita S.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Jetzt bis 08.45 Uhr und dann ab 16.30 Uhr Uhr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@andy.steinl,
gibt es denn schon eine Anfrage ( Tarifanfrage) bei der Telekom?
Geht es um einen Neubau?
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
wir haben jetzt Glasfaser bis ins Haus bekommen und ein Tarifwechsel von Magenta Zuhause M auf Magenta Zuhause XL
Antwort
von
vor 6 Jahren
Auftragsbestätigung für den 26.08. kam heute
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
hatte es gerade telefonisch versucht. Leider vergeblich. Um hier ein klein wenig aufzuklären. Es gibt bei uns die Montage nach Aufwand, in dieser befindet sich dann z.B auch ein Deckendurchbruch.
Leider kann ich allerdings so gar nicht kalkulieren, wie lang der Kollege vor Ort braucht.
Berechnet, wird das ganze halt zeitlich.
Ich hoffe, ich konnte dir einen kleinen Hinweis geben. Solltest du noch mehr Infos benötigen oder eine Buchung wünschen, gib und noch mal kurz Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Herzlichen Dank!
Antwort
von
vor 6 Jahren
der Disponent ist informiert.
Somit steht den Durchbrüchen nichts mehr im Wege.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Marita S.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Klasse! Und auch Dir ein schönes Wochenende!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für das Gespräch.
Ich habe alle Informationen zum Decken- und Wanddurchbruch aufgenommen und wir werden diese dem Disponenten für die Planung zur Verfügung stellen.
Aktuell erreiche ich die Kollegen nicht mehr, daher werde ich dort morgen nachmittag erneut anrufen.
Viele Grüße
Marita S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
der Disponent ist informiert.
Somit steht den Durchbrüchen nichts mehr im Wege.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Marita S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von