Glasfaserleitung nicht freischaltbar
7 years ago
Hallo liebe Telekom hilft Community, Aufgrund des Angebotes der Telekom in Kooperation mit der Gemeinde wurde auf unserem Grundstück eine Glasfaserleitung verlegt(vorheriger Anschluss : DSL 16000); Anfang Dezember 2018 wurde der Glasfaserabschlusspunkt installiert und die Leitung als vollständig bezeichnet. Der Techniker war der festen Überzeugung im Januar können wir einen Tarif buchen. Daraus wurde nichts. Ein Herr in der Hotline teilte mir die KW 9 als machbaren Zeitraum mit. Daraus wurde auch nichts. Eine Dame vom Support teilte mir einen Termin im September mit , der jedoch sofort von einem anderen Kollegen verneint wurde, der sagte ich solle einfach noch einmal warten die Kollegen würden auf mich zukommen. Obwohl eine Umstellung nicht lebenswichtig ist würde ich doch gerne Klarheit bekommen mit welchem Termin ich zu rechnen habe. Danke Im Vorraus! Peter
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
313
0
0
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.