Glasfaserleitung nicht freischaltbar

vor 7 Jahren

Hallo liebe Telekom hilft Community, Aufgrund des Angebotes der Telekom in Kooperation mit der Gemeinde wurde auf unserem Grundstück eine Glasfaserleitung verlegt(vorheriger Anschluss : DSL 16000); Anfang Dezember 2018 wurde der Glasfaserabschlusspunkt installiert und die Leitung als vollständig bezeichnet. Der Techniker war der festen Überzeugung im Januar können wir einen Tarif buchen. Daraus wurde nichts. Ein Herr in der Hotline teilte mir die KW 9 als machbaren Zeitraum mit. Daraus wurde auch nichts. Eine Dame vom Support teilte mir einen Termin im September mit , der jedoch sofort von einem anderen Kollegen verneint wurde, der sagte ich solle einfach noch einmal warten die Kollegen würden auf mich zukommen. Obwohl eine Umstellung nicht lebenswichtig ist würde ich doch gerne Klarheit bekommen mit welchem Termin ich zu rechnen habe. Danke Im Vorraus! Peter

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

313

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1472

    0

    12

    Gelöst

    in  

    176

    0

    5

    Gelöst

    158

    0

    5

    in  

    424

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...