Glasfasermodem 2 mehrfach zugesendet - wie Retour und Vermeidung von unnötigen Kosten
vor 4 Stunden
Hallo! Wir haben i.R. unserer Umstellung auf Glasfaser und bereits nach Installation des Routers und des Modems trotzdem noch zwei weitere Modems zugeschickt bekommen. Wie kann ich diese jetzt an die Telekom zurückschicken? Wie bei Mietgeräten einen Retourenschein anlegen? Der erstmalige Erwerb wurde auch schon abgebucht. Wie kann ich sicher gehen, dass mir nicht mehrfach die Kosten für die Modems in Rechnung gestellt werden? Vielen Dank im Voraus!
46
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
180
0
3
244
0
2
1020
0
3
vor 2 Jahren
1359
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Stunden
Hallo @Knop, Vadaleau und Heinrichs,
hast du es mal über diesen Link versucht? https://www.telekom.de/hilfe/miete/
Wenn die Geräte dort nicht aufgeführt werden, schaue ich mir das gerne im System an. Dafür hinterlege bitte deine Kundendaten in deinem Profil und nenne mir ein Zeitfenster, wann ich zwecks Authentifikation anrufen darf.
Beste Grüße
Katja
0
0
vor 2 Stunden
Hallo! Die Geräte sind nicht als Leih/Mietgeräte aufgeführt, da es sich bei den Glasfastermodems um einen einmaligen Erwerb handelt.
Ich habe die Daten im Profil ergänzt und bin jetzt gut erreichbar.
vielen Dank!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von