Gelöst

Glasfasermodem 2 mehrfach zugesendet - wie Retour und Vermeidung von unnötigen Kosten

vor 28 Tagen

Hallo! Wir haben i.R. unserer Umstellung auf Glasfaser und bereits nach Installation des Routers und des Modems trotzdem noch zwei weitere Modems zugeschickt bekommen. Wie kann ich diese jetzt an die Telekom zurückschicken? Wie bei Mietgeräten einen Retourenschein anlegen? Der erstmalige Erwerb wurde auch schon abgebucht. Wie kann ich sicher gehen, dass mir nicht mehrfach die Kosten für die Modems in Rechnung gestellt werden? Vielen Dank im Voraus!

77

0

3

    • vor 28 Tagen

      Hallo @Knop, Vadaleau und Heinrichs,

       

      hast du es mal über diesen Link versucht? https://www.telekom.de/hilfe/miete/

       

      Wenn die Geräte dort nicht aufgeführt werden, schaue ich mir das gerne im System an. Dafür hinterlege bitte deine Kundendaten in deinem Profil und nenne mir ein Zeitfenster, wann ich zwecks Authentifikation anrufen darf.

       

      Beste Grüße

       

      Katja

      0

      0

    • vor 28 Tagen

      Hallo! Die Geräte sind nicht als Leih/Mietgeräte aufgeführt, da es sich bei den Glasfastermodems um einen einmaligen Erwerb handelt.

      Ich habe die Daten im Profil ergänzt und bin jetzt gut erreichbar.

      vielen Dank!

      0

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 28 Tagen

      Hallo @Knop, Vadaleau und Heinrichs,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

      Die Retourenscheine sind per E-Mail unterwegs. 

       

      Wenn es noch Fragen gibt bitte wieder melden. 

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...