Gelöst
Glasfasermodem blinkt rot
vor 6 Jahren
Am 24.06.19 sollte unser Anschluss durch einen Techniker freigeschalten werden ( Umzugsservice). Leider blinkt seitdem das Glasfasermodem ( Typ eine Leuchte) rot. Bis zum Umschaltungstermin hat unser Vormieter auch noch problemlos Internet über das Glasfasermodem beziehen können. Erst nach dem Technikertermin kam dann der Totalausfall. Es wurde uns nun schon 3x mal derselbe Techniker geschickt, der uns 3 mal versicherte, dass er den Fehler nicht beheben kann. Beim 3. Mal wurde uns eigentlich zugesichert, dass ein anderer Techniker sich der Sache annehmen wird, aber leider war dies nicht der Fall. Wir sind langsam am verzweifeln.. Die Hotline vertröstet uns andauernd damit, dass neue Störungstickets eröffnet werden, aber sonst passiert gar nichts. Uns wurde obendrein vor über einer Woche ein USB Stick mit 30GB Datenvolumen zugesichert, aber wir haben bis heute noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung hierfür erhalten.
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Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Oliver I.
vor 6 Jahren
Lange Rede, kurzer Sinn, ein Update über die aktuelle Lage und ob es schon einen absehbaren Zeitpunkt für die Problemlösung gibt, wäre schön.
Schreibe mir bitte, dass es nun klappt. Laut meinen Kollegen und des Tickets sollte nun alles grün sein.
Greetz
Stefan D.
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Antwort
von
Stefan D.