Gelöst
Glasfasermodem LED blinkt weiss
vor 5 Jahren
Moin, seit heute Morgen blinkt mein Glasfasermodem nur weiss.
internet funktioniert dementsprechend nicht und ein Neustart der Geräte brachte auch nichts.
lt Hotline muss ich warten bis ein Telekom Techniker sich bei mir meldet und vor Ort schaut.
jemand Erfahrungen?
255
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
211
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich habe mir gerade das Ticket angeschaut und laut diesem wurde die Störung behoben.
Kannst Du das bestätigen?
Gruß,
Ingo F.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Moin, ja kann bestätigen dass das gelöst wurde.
Dazu muss ich sagen, dass die Telekom das Problem selbst verursacht hat indem
die mich einfach so unten im Verteiler „umgebucht“ haben, sodass der Techniker einfach nur mein Glasfaserkabel umstecken musste. Das ist halt wirklich dumm von der Telekom!!!!! Hätte mir in Zeiten von HomeOffice jede Menge Ärger ersparen können. In diesem Sinne: Daumen runter und bleiben Sie mit ihren Leitungen intakt!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von