Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Glasfasermodem LED blinkt weiss
vor 5 Jahren
Moin, seit heute Morgen blinkt mein Glasfasermodem nur weiss.
internet funktioniert dementsprechend nicht und ein Neustart der Geräte brachte auch nichts.
lt Hotline muss ich warten bis ein Telekom Techniker sich bei mir meldet und vor Ort schaut.
jemand Erfahrungen?
250
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
202
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
258
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
1987
0
2
vor 11 Monaten
47
0
2
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 5 Jahren
ich habe mir gerade das Ticket angeschaut und laut diesem wurde die Störung behoben.
Kannst Du das bestätigen?
Gruß,
Ingo F.
0
1
tezerdi
Antwort
von
Ingo F.
vor 5 Jahren
Moin, ja kann bestätigen dass das gelöst wurde.
Dazu muss ich sagen, dass die Telekom das Problem selbst verursacht hat indem
die mich einfach so unten im Verteiler „umgebucht“ haben, sodass der Techniker einfach nur mein Glasfaserkabel umstecken musste. Das ist halt wirklich dumm von der Telekom!!!!! Hätte mir in Zeiten von HomeOffice jede Menge Ärger ersparen können. In diesem Sinne: Daumen runter und bleiben Sie mit ihren Leitungen intakt!
0