Gelöst

Glasfasermodem LED blinkt weiss

vor 5 Jahren

Moin, seit heute Morgen blinkt mein Glasfasermodem nur weiss.

internet funktioniert dementsprechend nicht und ein Neustart der Geräte brachte auch nichts.

lt Hotline muss ich warten bis ein Telekom Techniker sich bei mir meldet und vor Ort schaut.

 

jemand Erfahrungen?

255

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @tezerdi,

      ich habe mir gerade das Ticket angeschaut und laut diesem wurde die Störung behoben.
      Kannst Du das bestätigen?

      Gruß,
      Ingo F.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Moin, ja kann bestätigen dass das gelöst wurde.

      Dazu muss ich sagen, dass die Telekom das Problem selbst verursacht hat indem

      die mich einfach so unten im Verteiler „umgebucht“ haben, sodass der Techniker einfach nur mein Glasfaserkabel umstecken musste. Das ist halt wirklich dumm von der Telekom!!!!!   Hätte mir in Zeiten von HomeOffice jede Menge Ärger ersparen können.  In diesem Sinne: Daumen runter und bleiben Sie mit ihren Leitungen intakt!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    266

    0

    3

    Gelöst

    in  

    799

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2004

    0

    2

    Gelöst

    in  

    169

    0

    1