Gelöst

Glasfasermodem LED blinkt weiss

vor 5 Jahren

Moin, seit heute Morgen blinkt mein Glasfasermodem nur weiss.

internet funktioniert dementsprechend nicht und ein Neustart der Geräte brachte auch nichts.

lt Hotline muss ich warten bis ein Telekom Techniker sich bei mir meldet und vor Ort schaut.

 

jemand Erfahrungen?

250

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @tezerdi,

    ich habe mir gerade das Ticket angeschaut und laut diesem wurde die Störung behoben.
    Kannst Du das bestätigen?

    Gruß,
    Ingo F.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Moin, ja kann bestätigen dass das gelöst wurde.

    Dazu muss ich sagen, dass die Telekom das Problem selbst verursacht hat indem

    die mich einfach so unten im Verteiler „umgebucht“ haben, sodass der Techniker einfach nur mein Glasfaserkabel umstecken musste. Das ist halt wirklich dumm von der Telekom!!!!!   Hätte mir in Zeiten von HomeOffice jede Menge Ärger ersparen können.  In diesem Sinne: Daumen runter und bleiben Sie mit ihren Leitungen intakt!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

258

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

666

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1987

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

47

0

2