Gelöst

Glasfaserneuanschluss Modem blinkt rot

vor 6 Jahren

Hallo, 

am 11.10.19 installierte mir ein Techniker ein Glasfasermodem. Es blinkt von Anfang an rot. Der Techniker meint das es vermutlich an der "Übergabestelle" ein Problem gibt, aber das sei nicht sein Job.

Jetzt warte ich seit 2,5 Wochen auf meinen Anschluss. Anrufe bei der Hotline, bleiben erfolglos. Keiner kann mir sagen ob und wann mein Anschluss funktioniert. 

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    • vor 6 Jahren

      @Symbadischer77 

       

       

      Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Kundennr. hab ich hinzugefügt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Abend und willkommen @Symbadischer77,

      vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community und danke für die hinterlegten Daten.

      Ich schreibe unsere Netztechnik an und melde mich, sobald mir eine Nachricht vorliegt.

      Viele Grüße und dennoch einen schönen Abend
      Florian Sa.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Okaz Danke für die Reaktion. Kontrolliert die Telekom diese Sachen denn nach Fertigstellung nicht?

      Der Techniker musste auch unten an dem Hausanschluss erstmal alles korrigieren weil da wohl alles mögliche falsch gesteckt war. Der schien sich aber auch nicht so 100% auszukennen und sicher damit zu sein.
      Kann es sein das Baustellen hier sowas zerstören oder wieso fällt das erst auf wenn ein Neukunde versorgt werden soll? Wisst ihr wie lange es noch dauern wird? Besten Dank!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo tyranttheviper,

      das kann viele Gründe haben. Was hier die Ursache ist, kann ich von hier nicht feststellen.
      Aber natürlich ist es denkbar, dass im Zuge von Baumaßnahmen so etwas geschieht.

      Im Augenblick geht die Netztechnik von einem Störungsende am 21.12. aus.


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Alles klar und vielen Dank!

      Eine besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Tag 

      mich habe auch das Problem und keine kann mir weiter helfen😾.Ich warte seit einer Woche und kriege keine Antwort zurück.Termine für ein Techniker wurden auch schon 2 mal ausgemacht und es ist keiner gekommen.

      LG 

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Maria.1996.26.10,

      Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.
      Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.

      Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.




      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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