Gelöst
Glasfaserneuanschluss Modem blinkt rot
vor 5 Jahren
Hallo,
am 11.10.19 installierte mir ein Techniker ein Glasfasermodem. Es blinkt von Anfang an rot. Der Techniker meint das es vermutlich an der "Übergabestelle" ein Problem gibt, aber das sei nicht sein Job.
Jetzt warte ich seit 2,5 Wochen auf meinen Anschluss. Anrufe bei der Hotline, bleiben erfolglos. Keiner kann mir sagen ob und wann mein Anschluss funktioniert.
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vor 6 Jahren
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vor 5 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Florian Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community und danke für die hinterlegten Daten.
Ich schreibe unsere Netztechnik an und melde mich, sobald mir eine Nachricht vorliegt.
Viele Grüße und dennoch einen schönen Abend
Florian Sa.
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tyranttheviper
Antwort
von
Florian Sa.
vor 5 Jahren
Der Techniker musste auch unten an dem Hausanschluss erstmal alles korrigieren weil da wohl alles mögliche falsch gesteckt war. Der schien sich aber auch nicht so 100% auszukennen und sicher damit zu sein.
Kann es sein das Baustellen hier sowas zerstören oder wieso fällt das erst auf wenn ein Neukunde versorgt werden soll? Wisst ihr wie lange es noch dauern wird? Besten Dank!
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Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Florian Sa.
vor 5 Jahren
das kann viele Gründe haben. Was hier die Ursache ist, kann ich von hier nicht feststellen.
Aber natürlich ist es denkbar, dass im Zuge von Baumaßnahmen so etwas geschieht.
Im Augenblick geht die Netztechnik von einem Störungsende am 21.12. aus.
Grüße Detlev K.
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tyranttheviper
Antwort
von
Florian Sa.
vor 5 Jahren
Alles klar und vielen Dank!
Eine besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian Sa.