Gelöst

Glasfaserneuanschluss Modem blinkt rot

vor 5 Jahren

Hallo, 

am 11.10.19 installierte mir ein Techniker ein Glasfasermodem. Es blinkt von Anfang an rot. Der Techniker meint das es vermutlich an der "Übergabestelle" ein Problem gibt, aber das sei nicht sein Job.

Jetzt warte ich seit 2,5 Wochen auf meinen Anschluss. Anrufe bei der Hotline, bleiben erfolglos. Keiner kann mir sagen ob und wann mein Anschluss funktioniert. 

1141

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Abend und willkommen @Symbadischer77,

    vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community und danke für die hinterlegten Daten.

    Ich schreibe unsere Netztechnik an und melde mich, sobald mir eine Nachricht vorliegt.

    Viele Grüße und dennoch einen schönen Abend
    Florian Sa.

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Alles klar und vielen Dank!

    Eine besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen