Gelöst
Glasfaserneuanschluss Modem blinkt rot
vor 5 Jahren
Hallo,
am 11.10.19 installierte mir ein Techniker ein Glasfasermodem. Es blinkt von Anfang an rot. Der Techniker meint das es vermutlich an der "Übergabestelle" ein Problem gibt, aber das sei nicht sein Job.
Jetzt warte ich seit 2,5 Wochen auf meinen Anschluss. Anrufe bei der Hotline, bleiben erfolglos. Keiner kann mir sagen ob und wann mein Anschluss funktioniert.
1141
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
519
0
11
Gelöst
vor 5 Jahren
1357
0
4
Akzeptierte Lösung
Florian Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community und danke für die hinterlegten Daten.
Ich schreibe unsere Netztechnik an und melde mich, sobald mir eine Nachricht vorliegt.
Viele Grüße und dennoch einen schönen Abend
Florian Sa.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
tyranttheviper
Antwort
von
Florian Sa.
vor 5 Jahren
Alles klar und vielen Dank!
Eine besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian Sa.