Glasfaserportal Status nicht aktuell - Bitte um Termin für Installation der GF Dose

vor 3 Monaten

Liebes Telekom hilft Team,

seit zwei Wochen ist nun die Glasfaser im Keller schon eingeblasen. Die Tiefbaufirma der GlasfaserPlus sagt, es sei alles fertig gemeldet und die Telekom müsste nun die Dose installieren.

Im Glasfaserportal steht der Status aber noch auf Hausstich. Die Hotline sagt, ein Termin kann erst vereinbart werden, wenn es im Portal soweit ist.

Kann bitte jemand nach nun zwei Wochen mal bitte den Status ändern und mir eine Terminvereinbarung für den Abschlusstermin ermöglichen?

Danke und viele Grüße 

125

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...