Glasfaserportal Status nicht aktuell - Bitte um Termin für Installation der GF Dose

vor 2 Stunden

Liebes Telekom hilft Team,

seit zwei Wochen ist nun die Glasfaser im Keller schon eingeblasen. Die Tiefbaufirma der GlasfaserPlus sagt, es sei alles fertig gemeldet und die Telekom müsste nun die Dose installieren.

Im Glasfaserportal steht der Status aber noch auf Hausstich. Die Hotline sagt, ein Termin kann erst vereinbart werden, wenn es im Portal soweit ist.

Kann bitte jemand nach nun zwei Wochen mal bitte den Status ändern und mir eine Terminvereinbarung für den Abschlusstermin ermöglichen?

Danke und viele Grüße 

54

0

2

    • vor einer Stunde

      GF+ ist hier der Netzbetreiber, ich glaube kaum das da ein zusätzlicher "Druck" etwas beschleunigen wird. Die Telekom mietet sich am Ende dort nur als einiziger Anbieter ein. Lass die leute ihre Arbeit machen, dann wirst die mails zur Terminvereinbarung erhalten. 

      0

      0

    • vor 21 Minuten

      Sobald es mit dem Auftrag weitergehen kann, informiert man dich.

      Alles andere im Hintergrund geht dich unterm Strich nix an.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...