Gelöst
Glasfaserportal steht nicht zur Verfügung
vor 22 Tagen
Die Frage bezieht sich auf den Status des Glasfaserausbaus. Der Auftrag aus dem September 2024 ist im Glasfaserportal nicht einsehbar und das Glasfaserportal steht nicht zur Verfügung. Wie geht es in diesem Fall weiter?
Ursprünglicher Fragethread eines anderen Users
Hallo Zusammen, habe genau das gleiche Problem seit Monaten. Anruf bei der angegebenen Rufnummer brachte keinen Erfolg. Vlt kann man mir helfen? MfG
Hinweis:
89
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
401
0
4
vor 4 Jahren
227
0
3
vor 2 Jahren
438
0
10
vor 6 Jahren
1403
0
1
vor 5 Jahren
212
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 22 Tagen
Moin @Ziegler,
hier einmal, wie im anderen Thread erwähnt, Ihr eigener Beitrag, um alle Infos an einem Platz zu behalten. Bei weiteren Fragen melden Sie sich bitte hier 😁
Ich komme dann auf Sie zurück, sobald ich mehr zum Stand Ihres Glasfaserauftrags weiß.
Beste Grüße
Louisa
0
vor 22 Tagen
Guten Morgen,
wie kann ich Ihnen denn die Nachricht der GlasfaserPlus übermitteln ohne sie hier öffentlich zu machen. Vielleicht hilft das weiter. MfG
0
6
von
vor 22 Tagen
Hallo @Ziegler,
entschuldige, eine PN senden ist leider seit dem Update nicht mehr möglich.
Du kannst aber, wie gesagt, sonst deine Daten unkenntlich machen.
Liebe Grüße
Belana
0
von
vor 22 Tagen
okay ich habe es nun an telekom hilft account geschickt. wahrscheinlich kommt das so nicht bei euch an. ich versuche es nochmal zu bearbeiten und hier hochzuladen
0
von
vor 22 Tagen
Hallo @Ziegler,
vielen Dank. 😊
Ich habe einmal, wie besprochen das Ticket eingestellt.
Ich halte dich hier auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Belana
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 16 Tagen
Hallo @Ziegler,
uns liegt nun eine Rückmeldung von GlasfaserPlus vor. Der geplante Glasfaser-Ausbau für alle Immobilien in diesem Gebiet wurde zurückgezogen. Ein weiterer Ausbau ist aktuell nicht vorgesehen. 😞
Beste Grüße
Jenny
6
von
vor 16 Tagen
@Ziegler dazu braucht es kein Angebot, der verlängert sich von alleine, immer um einen Monat, so wie er gerade ist zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit
0
von
vor 16 Tagen
Das stimmt aber der Vertrag wurde gekündigt aufgrund Wechsel zu Glasfaser. Was nun nicht stattfindet.
0
von
vor 16 Tagen
Moinsen @Ziegler!
Schau mal auf deiner Kündigungsbestätigung.
Dort findest du die Rufnummer von der Kundenrückgewinnung, ich bin mir sicher, dass die dir ein super Angebot machen können!😁
Viele Grüße Lisa
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von