Gelöst

Glasfaserportal steht nicht zur Verfügung

vor 22 Tagen

Die Frage bezieht sich auf den Status des Glasfaserausbaus. Der Auftrag aus dem September 2024 ist im Glasfaserportal nicht einsehbar und das Glasfaserportal steht nicht zur Verfügung. Wie geht es in diesem Fall weiter?

Ursprünglicher Fragethread eines anderen Users

Hallo Zusammen, habe genau das gleiche Problem seit Monaten. Anruf bei der angegebenen Rufnummer brachte keinen Erfolg. Vlt kann man mir helfen? MfG

Hinweis

Dieser Beitrag wurde aus dieser kommentar in einem anderen Beitrag erstellt.

89

0

15

    • vor 22 Tagen

      Moin @Ziegler,

       

      hier einmal, wie im anderen Thread erwähnt, Ihr eigener Beitrag, um alle Infos an einem Platz zu behalten. Bei weiteren Fragen melden Sie sich bitte hier 😁

       

      Ich komme dann auf Sie zurück, sobald ich mehr zum Stand Ihres Glasfaserauftrags weiß.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      0

    • vor 22 Tagen

      Guten Morgen, 

      wie kann ich Ihnen denn die Nachricht der GlasfaserPlus übermitteln ohne sie hier öffentlich zu machen. Vielleicht hilft das weiter. MfG 

      0

      6

      von

      vor 22 Tagen

      Hallo @Ziegler,

       

      entschuldige, eine PN senden ist leider seit dem Update nicht mehr möglich. 

      Du kannst aber, wie gesagt, sonst deine Daten unkenntlich machen. 

       

      Liebe Grüße

      Belana

      0

      von

      vor 22 Tagen

      okay ich habe es nun an telekom hilft account geschickt. wahrscheinlich kommt das so nicht bei euch an. ich versuche es nochmal zu bearbeiten und hier hochzuladen

      0

      von

      vor 22 Tagen

      Hallo @Ziegler,

       

      vielen Dank. 😊

      Ich habe einmal, wie besprochen das Ticket eingestellt. 

       

      Ich halte dich hier auf dem Laufenden. 

       

      Liebe Grüße

      Belana

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 16 Tagen

      Hallo @Ziegler

       

      uns liegt nun eine Rückmeldung von GlasfaserPlus vor. Der geplante Glasfaser-Ausbau für alle Immobilien in diesem Gebiet wurde zurückgezogen. Ein weiterer Ausbau ist aktuell nicht vorgesehen. 😞

       

      Beste Grüße

      Jenny

      6

      von

      vor 16 Tagen

      @Ziegler dazu braucht es kein Angebot, der verlängert sich von alleine, immer um einen Monat, so wie er gerade ist zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit

      0

      von

      vor 16 Tagen

      Das stimmt aber der Vertrag wurde gekündigt aufgrund Wechsel zu Glasfaser. Was nun nicht stattfindet. 

      0

      von

      vor 16 Tagen

      Moinsen @Ziegler!

       

      Schau mal auf deiner Kündigungsbestätigung.

       

      Dort findest du die Rufnummer von der Kundenrückgewinnung, ich bin mir sicher, dass die dir ein super Angebot machen können!😁

       

      Viele Grüße Lisa

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...