Glasfaserportal steht nicht zur Verfügung
vor einem Tag
Die Frage bezieht sich auf den Status des Glasfaserausbaus. Der Auftrag aus dem September 2024 ist im Glasfaserportal nicht einsehbar und das Glasfaserportal steht nicht zur Verfügung. Wie geht es in diesem Fall weiter?
Ursprünglicher Fragethread eines anderen Users
Hallo Zusammen, habe genau das gleiche Problem seit Monaten. Anruf bei der angegebenen Rufnummer brachte keinen Erfolg. Vlt kann man mir helfen? MfG
Hinweis:
68
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
400
0
4
vor 4 Jahren
215
0
3
vor 2 Jahren
357
0
10
vor 6 Jahren
1399
0
1
vor 5 Jahren
211
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Tag
Moin @Ziegler,
hier einmal, wie im anderen Thread erwähnt, Ihr eigener Beitrag, um alle Infos an einem Platz zu behalten. Bei weiteren Fragen melden Sie sich bitte hier 😁
Ich komme dann auf Sie zurück, sobald ich mehr zum Stand Ihres Glasfaserauftrags weiß.
Beste Grüße
Louisa
0
vor 5 Stunden
Guten Morgen,
wie kann ich Ihnen denn die Nachricht der GlasfaserPlus übermitteln ohne sie hier öffentlich zu machen. Vielleicht hilft das weiter. MfG
0
6
von
vor 5 Stunden
Hallo @Ziegler,
entschuldige, eine PN senden ist leider seit dem Update nicht mehr möglich.
Du kannst aber, wie gesagt, sonst deine Daten unkenntlich machen.
Liebe Grüße
Belana
0
von
vor 4 Stunden
okay ich habe es nun an telekom hilft account geschickt. wahrscheinlich kommt das so nicht bei euch an. ich versuche es nochmal zu bearbeiten und hier hochzuladen
0
von
vor 4 Stunden
Hallo @Ziegler,
vielen Dank. 😊
Ich habe einmal, wie besprochen das Ticket eingestellt.
Ich halte dich hier auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Belana
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von