Glasfaservertrag Haustürgeschäft widerrufen

vor 2 Tagen

Hallo liebe Telekom Community.

 

mir wurde leider ein Vertrag aufgequatscht den ich jetzt widerrufen möchte. Ich habe heute durch ein Haustürgeschäft mit Ranger vermutlich einen Telekom Auftrag abgeschlossen. Ich habe bisher per email nur die vorvertragliche Pflichtinformation erhalten, habe also bisher keine Vertragsnummer. In dem Vorvertrag steht allerdings, dass ich gegen den Abschluss Widerruf einlegen kann.


Der Verkäufer sagte mir, dass ich noch einen Anruf zur Bestätigung erhalten werde. Den Anruf habe ich nicht angenommen, da mir das Ganze im Nachhinein unseriös vorkam.

 

Habe ich jetzt einen Vertrag abgeschlossen oder evtl. nicht, da noch die telefonische Bestätigung erforderlich ist und falls doch, wie kann ich ihn widerrufen?

 

Vielen Dank schonmal im voraus für eure Hilfe!

44

5

  • vor 2 Tagen

    Hallo @SusanneE,

     

    für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung. Gerne prüfe ich das einmal für dich. Passt dir heute noch ein Telefonat?

     

    Beste Grüße

    Malte

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Tagen

    Hallo Malte, ja gerne. Wo kann ich anrufen?

    Antwort

    von

    vor 2 Tagen

    @SusanneE,

     

    vielen Dank für das angenehme Telefonat.

    Die Möglichkeiten habe ich Ihnen erläutert.

    Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben.

    Ich wünsche einen schönen Abend und eine gute Woche.

     

    Beste Grüße

    Malte

    Hinweis

    Dieser Kommentar wurde in eine antwort umgewandelt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Offizielle Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Tagen

    @SusanneE,

     

    vielen Dank für das angenehme Telefonat.

    Die Möglichkeiten habe ich Ihnen erläutert.

    Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben.

    Ich wünsche einen schönen Abend und eine gute Woche.

     

    Beste Grüße

    Malte

    Hinweis

    Diese Antwort wurde aus diesem kommentar erstellt.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Tagen

    Malte M.

    Die Möglichkeiten habe ich Ihnen erläutert.

    @SusanneE,

     

    vielen Dank für das angenehme Telefonat.

    Die Möglichkeiten habe ich Ihnen erläutert.

    Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben.

    Ich wünsche einen schönen Abend und eine gute Woche.

     

    Beste Grüße

    Malte

    Malte M.
    Die Möglichkeiten habe ich Ihnen erläutert.

    Was ist daran die Lösung?

    Für das Forenwissen bringt so eine Lösungsmarkierung überhaupt nichts🙄@Malte M. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen